Connect with us

Handball

Handball – HSG Blomberg-Lippe: Neuigkeiten und Sommerpause

Die Saison ist mit dem sechsten Tabellenplatz beendet worden. Was es aktuell noch an Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr hier.

 

 

Neuigkeiten der HSG Blomberg-Lippe

 

OWL-Sport. Die HSG Blomberg-Lippe schließt die Saison 2021/22 auf dem sechsten Tabellenplatz der Handball Bundesliga Frauen ab. Mit 162 Treffern stellt der lippische Handball-Bundesligist zudem mit Marie Michalczik die Torschützenkönigin der Saison.

 

Ab dieser Woche befindet sich das Team von Trainer Steffen Birkner in der Sommerpause. Auch die Geschäftsstelle der HSG Blomberg-Lippe schließt vom 26. Mai bis einschließlich zum 7. Juni. Ab dem 1. Juli wird sich die neuformierte Bundesligamannschaft der Vorbereitung auf die neue Saison widmen. Weitere Informationen zum Vorbereitungsstart folgen.

 

Ihr Experte in Sachen Anlage- und Geldfragen

 

 

Im Kontext der neuen Saison wird sich auch die HSG-Geschäftsstelle neu aufstellen. So ist unter anderem zum 1. August noch die Stelle der/des FSJler*in zu besetzen. Interessierte finden weitere Informationen auf der HSG-Homepage oder unter https://freiwilligendiensteimsport.nrw/Freiwilligendienst/Angebote/Details/4085.

 

Zudem ist auch der Dauerkartenverkauf für die neue Saison im vollen Gange. Noch bis zum 31. Mai gewährt die HSG für alle verbindlichen Bestellungen einen Early-Bird-Rabatt von 20€ pro Dauerkarte.

 

Foto: Der Ball bei der HSG ruht bis Juli. (Foto: ostwestfalen.fotografie)

Werbegruppe OWL Sport

More in Handball