Connect with us
Werbung: Vereinsticket

Kreisliga B Detmold

Kreisliga B Detmold – Vorbericht 9. Spieltag 2022/23

Am Sonntag steht das nächste Spitzenspiel für die SG Istrup/Brüntrup an. Der SC Türkgücü Detmold ist zu Gast.

 

 

Verfolgerduelle in Istrup und Müssen

Kreisliga B Detmold (ab). Die SG Istrup/Brüntrup kommt aus den Top-Spiel-Wochen gar nicht mehr heraus. Gegen den TuS Kachtenhausen und die Spvg Hagen-Hardissen konnte die SG allerdings nur einen Zähler holen. Gegen den SC Türkgücü Detmold sollen es am Sonntag deren drei sein. In einem weiteren Verfolgerduell geht es für den BSV Müssen gegen die SG Sabbenhausen/Elbrinxen/Falkenhagen. Für Tabellenführer TuS Kachtenhausen steht das anspruchsvolle Gastspiel beim FC Augustdorf II auf der Agenda. Der starke Aufsteiger aus Hagen-Hardissen empfängt Mitaufsteiger TuRa Heiden II zum Derby. Am anderen Ende der Tabelle steht das Kellerduell zwischen dem SuS Pivitsheide II und dem FC Cavo Lage an. Ebenfalls unten drin steckt die SG Brakelsiek/Wöbbel II, die im Aufsteigerduell bei der SG Hiddesen/Heidenoldendorf III den dritten Sieg in Serie einfahren will. Auf den zweiten Saisonsieg haben es die SF Berlebeck-Heiligenkirchen II abgesehen, die es mit der zweiten Mannschaft der SG Hiddesen/Heidenoldendorf zu tun bekommt. Außerdem empfängt der SV Diestelbruch-Mosebeck II die Reserve der SG Sabbenhausen/Elbrinxen/Falkenhagen.

 

Dieser Vorbericht wird präsentiert von:

 

 

Von André Bell & Henning Klefisch

 

FC Augustdorf II vs. TuS Kachtenhausen

(hk). Es ist eine Zeit der Gegensätze für den FC Augustdorf II. In der Vorwoche ging es in das Duell mit dem Schlusslicht FC Cavo Lage. Am folgenden Sonntag wird der Spitzenreiter TuS Kachtenhausen am Schlingsbruch vorstellig. Wiedersehensfreude wird vorprogrammiert sein, gastiert doch der ehemalige Trainer der Augustdorfer Erstvertretung, Alexander Rau, in Augustdorf.

Niklas Gronemeyer

FCA II-Chefcoach Niklas Gronemeyer befürchtet vorab bei Lippe-Kick bereits: „Es wird mit Sicherheit ein schweres Spiel und Kachtenhausen gehört auf jeden Fall zu den besten drei Mannschaften der Liga.“ Obwohl die Sandhasen zuletzt bei der 3:5-Auswärtsniederlage in Lage und beim 0:2 gegen Hiddesen-Heidenoldendorf II so einige Schwachstellen offenbarten, vertraut Gronemeyer der „hohen Qualität“ im eigenen Team. Er zeigt sich vollkommen realistisch, wenn er klarstellt: „Am Sonntag muss diese ausnahmslos abgerufen werden – der eine oder andere muss dabei auch über sich hinauswachsen. Aber genau dafür spielen wir doch alle Fußball“, um nämlich für Überraschungscoups zu sorgen. Solche Triumphe schmecken bekanntlich ganz besonders gut. In Aktionismus verfallen die Sandhasen keineswegs, was auch Gronemeyer gegenüber Lippe-Kick eindringlich kommuniziert: „Wir halten an unserem System fest, haben keine Ausfälle, bis auf Mert Beken (Bild links), und einen breiten Kader für Sonntag.“ Folglich wird der FC Augustdorf II mit einer inneren Einstellung der Herausforderung gegen das beste Team der Liga begegnen, die auch dringend erforderlich sein wird: „Daher gehen wir mit einer breiten Brust und viel Selbstvertrauen in die Partie.“

 

Aktuell verläuft die Spielzeit wahrlich richtig vielversprechend aus Sicht vom TuS Kachtenhausen. In sämtlichen Statistiken führen die Haferbach-Männer das Detmolder Kreisunterhaus an. Die Motivation im Team von Cheftrainer Alexander Rau ist nachahmenswert. „Wir haben Dienstag eine super Einheit gehabt und heute wird es auch noch mal eine geben. Man merkt, die Jungs haben Bock“, registriert TuSK-Spielmacher Jürgen Bolinger im Gespräch mit Lippe-Kick am Donnerstag. Was ihm positiv auffällt, ist der immense Konkurrenzkampf, der innerhalb der Mannschaft ausgefochten wird. „Jeder will unbedingt in die Startelf!“ Die Gegner-Analyse vor Ort fand am vergangenen Sonntag auf dem Werreanger statt. Bolinger wundert sich: „Überraschend schwach sind sie aufgetreten.“ Weshalb denn dieser Grad der Enttäuschung? „Ich habe Augustdorf II nämlich stärker in Erinnerung und so erwarte ich die auch am Sonntag wieder.“ Neun Zähler Bonus hat der TuS Kachtenhausen im Vergleich zu den Sandhasen. Diese Differenz soll auch auf dem Spielfeld klar offensichtlich werden. „Wir müssen uns nichts vormachen, wir gehen als klarer Favorit in das Spiel, dem müssen wir auch gerecht werden!“ Als ein weiterer Ansporn dient das Vorjahres-Ergebnis. Bolinger blickt zurück: „Letztes Jahr in Augustdorf gab es nur ein 1:1. Das darf sich nicht wiederholen!“ Auf die Reaktion der Sandhasen darf man gespannt sein.

 

Ab 12.30 Uhr wird Ahmad El Ali der Spielleiter auf dem Rasenplatz am Schlingsbruch in Augustdorf sein.

 

Alle Ergebnisse von FC Augustdorf II – TuS Kachtenhausen

Saison Level Liga Erg.
2020/21 10 Kreisliga B Detmold -:-
2021/22 10 Kreisliga B Detmold 1:1
Bilanz: 0-1-0; Tore: 1:1

 

SG Hiddesen/Heidenoldendorf III vs. SG Brakelsiek/Wöbbel II

(ab). Für die dritte Mannschaft der SG Hiddesen/Heidenoldendorf geht es am Sonntag gegen einen Mitaufsteiger. Den Gegner kann SG-Kicker Nils Hinder „nicht einschätzen“ und kann deshalb zum spielerischen Aspekt der Gäste nichts sagen. Er weiß nur so viel: „Sie kamen schwer in die Saison rein, hatten allerdings auch schon starke Gegner und haben die letzten zwei Spiele gewonnen. Das wird ihnen sicherlich Aufwind geben“, vermutet Hinder. Was das Spiel für die Hausherren zusätzlich erschweren könnte, ist die Tatsache, dass die erste Mannschaft der SG Brakelsiek/Wöbbel spielfrei ist, „weshalb dort sicherlich etwas ausgeholfen wird“. Doch trotz alledem geht die SG Hiddesen/Heidenoldendorf III das Spiel mit dem Ziel an, „die drei Punkte in Heidenoldendorf zu behalten. Das muss einfach unsere Marschroute sein“, so Hinder. Nach dem „ganz schwachen Auftritt vom letzten Sonntag“ haben die Hausherren zudem etwas gutzumachen. Personell sieht es aktuell noch gut aus. „Wir wissen aber genau, wie schnell sich das ändern kann bei uns. Nichtsdestotrotz: Egal wie die Umstände schlussendlich sind wollen wir das Ding Sonntag gewinnen.“

 

Die SG Brakelsiek/Wöbbel II will „den Schwung aus den letzten beiden Spielen mitnehmen“ und das Spiel bei der SG Hiddesen/Heidenoldendorf III „so lange wie möglich offen halten“, wünscht sich Coach Julian Kriete. Die Hausherren hatten in dieser Spielzeit schon „einige überraschende Ergebnisse“, meint der Coach, weshalb es für seine Elf ein „schwieriges Unterfangen“ wird. Am Gegner will man sich aber ohnehin nicht orientieren: „Wir schauen nur auf uns und kämpfen 90 Minuten.“ Auf Langzeitverletzten wie Arne Fuhrmann oder Mario Nikolakoudis muss die SG Brakelsiek/Wöbbel II weiterhin verzichten, zudem sind ein paar Spieler aktuell erkrankt.

 

Schiedsrichter Rudi Brunke pfeift das Spiel um 12.45 Uhr an.

 

SG Istrup/Brüntrup vs. SC Türkgücü Detmold

(ab). Die SG Istrup/Brüntrup bekommt es am Sonntag mit dem nächsten Aufstiegskandidaten zu tun. Dazu zählt Obmann Andre Georg nämlich auch den SC Türkgücü Detmold: „Wenn ein A-Ligist absteigt, haben sie mit Sicherheit das Ziel, direkt wieder aufzusteigen.“ Nach allem, was Georg bislang von den Gästen gesehen hat, vermutet er, „dass es ein sehr körperbetontes Spiel wird“. Da gilt es, „griffig zu sein, gerade gegen die schnellen, flinken Spieler“. Und grundsätzlich erwartet der Obmann im Vergleich zum letzten Spiel eine „dreihundertprozentige Steigerung. Das war nämlich gar nichts letzte Woche“. Doch das Spiel bei der Spvg Hagen-Hardissen ist abgehakt, unter der Woche wurde gut gearbeitet und auch personell verbessert sich die Lage. „Zumindest sind vereinzelt die Leute wieder ins Training eingestiegen.“ Auf eigenem Platz will die SG Istrup/Brüntrup selbstredend „drei Punkte behalten, auch, um den Abstand nach oben nicht größer werden zu lassen“.

 

Der Respekt vor dem Gegner schwingt in den Worten von Erhan Eksioglu meint, er sagt nämlich: „Istrup/Brüntrup ist ein sehr starker Gegner mit einem sehr erfahrenen Trainer an der Linie. Sie haben extrem starke Spiele gemacht.“ Doch aus den letzten beiden Spielen holte die SG nur noch einen Punkt. Und genau da will Eksioglu ansetzen: „Wir müssen unseren Willen, unsere Spiel- und Zweikampfstärke auf den Platz bringen. Der Gegner wird uns ganz sicher alles abverlangen. Wir müssen unser Spiel ruhig gestalten und auf den Moment warten, wo wir unsere Chancen machen müssen.“ Eksioglu hat seine Hausaufgaben gemacht, jetzt ist die Mannschaft am Zug: „Wenn wir das umsetzen, was wir vorhaben, dann werden wir ein schönes Spiel präsentieren.“ Allerdings ohne Abdülhamid Köse und Onur Ak, die am Sonntag ersetzt werden muss. Im eigenen Interesse und für die anwesenden Zuschauer wünscht sich der SCT-Coach „ein schönes und faires Spiel“.

 

Um 13.00 Uhr geht es bereits los, die Spielleitung hat Christopher Brand.

 

Alle Ergebnisse von SG Istrup/Brüntrup – SC Türkgücü Detmold

Saison Level Liga Erg.
2011/12 9 Kreisliga A Detmold 2:1
Bilanz: 1-0-0; Tore: 2:1

 

SuS Pivitsheide II vs. FC Cavo Lage

(hk). Das Kellerduell deluxe steht am Sonntagmittag ab 13.00 Uhr an der Pivitsheider Hebbelstraße auf dem Programm, wenn sich die beiden Schlusslichter aus dem Detmolder Kreisunterhaus im direkten Duell gegenüberstehen. Beide Teams haben in ihren bisherigen acht Saisonpartien bereits sechs Niederlagen kassiert, sind jeweils mit drei Minuspunkten in die Saison gestartet, was für eine veritable Hypothek gesorgt hat. Mit einem Dreier könnte der Abstiegsrang verlassen werden, weshalb SuS-Obmann Henning Diekmann gegenüber Lippe-Kick verdeutlicht: „Ein wichtiges Spiel für beide Mannschaften.“ Den Cavonisten gelang zuletzt ein wichtiger 5:3-Erfolg gegen die Augustdorfer Zweitvertretung. Sie fuhren nach dem 4:1 gegen die SG Brakelsiek/Wöbbel II damit den zweiten Saisonsieg ein, wodurch Diekmann aufmerksam registriert: „Cavo hat sich wieder etwas gefangen.“ Auch deshalb erwartet er trotz des Heimvorteils ein „schweres Spiel.“ Im Bewusstsein vom letzten Tabellenplatz sieht Diekmann seine Pivitker „natürlich“ in der Außenseiterrolle. Trotzdem besitzen sie allerdings die Ambition, vor heimischer Kulisse endlich das Konto anwachsen zu lassen. Dafür muss es endlich mit der gewünschten Kaltschnäuzigkeit funktionieren. Die Cavos charakterisiert er als eine „spielerisch gute Mannschaft“, die den Offensivgeist beherzigt, was automatisch eigene Konter-Optionen gestattet.

 

Mit der Entwicklung seiner Mannschaft zeigt sich FC Cavo Lage-Spielmacher Besam Guro (Bild links) mehr als einverstanden. Denn mit Genugtuung in seiner Stimme konstatiert er im Gespräch mit Lippe-Kick: „Wir sind momentan in einer Top-Verfassung. Alle Spieler sind an Bord.“ Womit der erfahrene Edeltechniker absolut recht hat, denn seine Cavonisten haben sich hervorragend erholt von den epischen Klatschen bei zwei Aufstiegsaspiranten, wie dem 1:18 bei der SG Istrup-Brüntrup oder dem 0:17 gegen den TuS Kachtenhausen. Die Vorstellung bei der 1:3-Niederlage beim SC Türkgücü Detmold war schon durchaus annehmbar. Noch besser wurde es jüngst beim 5:3-Erfolg gegen den FC Augustdorf II. Der Erfolg macht bekanntlich süchtig, weshalb Guro bei Lippe-Kick ein Versprechen abgibt: „Wir werden alles dafür geben, um weiterhin zu punkten.“ Dennoch rechnen sie im Gastspiel beim Schlusslicht mit einer äußerst kniffligen Aufgabe. „Wir wissen, dass jedes Spiel für uns kein Selbstläufer wird“, erklärt er, um dann prompt die potenzielle Erfolgsformel zu kommunizieren: „Mit dem richtigen Einsatz sind wir sehr zuversichtlich.“

 

Alle Ergebnisse von SuS Pivitsheide II – FC Cavo Lage

Saison Level Liga Erg.
2020/21 10 Kreisliga B Detmold -:-
2021/22 10 Kreisliga B Detmold 1:1
Bilanz: 0-1-0; Tore: 1:1

 

SV Diestelbruch-Mosebeck II vs. SG Sabbenhausen/Elbrinxen/Falkenhagen II

(ab). Christian Laue, der Coach des SV Diestelbruch-Mosebeck II, verneigt sich vor dem kommenden Gegner: „Sabbenhausen II spielt bisher eine supersolide Saison. Da kann man nur den Hut ziehen.“ Auch bei Niederlagen der SG hat Laue „aus der Ferne den Eindruck, dass sie sehr gefestigt sind“. Für seine Mannschaft wird das Spiel gegen die SG Sabbenhausen/Elbrinxen/Falkenhagen II eine „spannende Aufgabe, zumal wir derzeit nicht zufrieden sein können“. Neben den Resultaten in den letzten Wochen, aus den letzten fünf Spielen gab es nur zwei Punkte, spielen sowohl die „Trainingswoche als auch die Personaldecke uns nicht in die Karten“, so Laue. Vielleicht ist das aber auch etwas, woraus man positive Energie ziehen kann: „Vielleicht hilft es uns, mit dem Rücken zur Wand zu stehen“. Am Sonntag will der SV Diestelbruch-Mosebeck II eine Leistung zeigen, die für drei Punkte berechtigt.

 

SG-Coach Holger Piepenhagen geht trotz des unterschiedlichen Saisonverlaufs von einem „Spiel auf Augenhöhe aus. Der Gegner hat zwar in den letzten Spielen nicht so gepunktet, trotzdem haben sie gerade zu Hause auf ihrem Kunstrasenplatz eine starke Truppe und den Vorteil des Kunstrasens.“ Hinzu kommt, dass die SG Sabbenhausen/Elbrinxen/Falkenhagen II personell am Stock geht. Acht Spieler muss Piepenhagen auf jeden Fall ersetzen. Stand jetzt sind das Rendorf, Meier, Behde, Werner, Döse, Köster, Brandtner und Peters.“ Und der Coach kann nicht ausschließen, dass die Ausfallliste an diesem Punkt schon zu Ende ist. Holger Piepenhagen und seine Fähigkeiten sind gefragt: „Wir müssen mal schauen, wie wir das irgendwie hinkriegen, um das zu kompensieren. Das wird sehr schwer diesmal.“ Trotzdem wollen die Gäste natürlich nicht „mit leeren Händen nach Hause fahren“ und streben „zumindest einen Punktgewinn“ an.

 

Volker Schröder pfeift das Spiel um 13.00 Uhr an.

 

Alle Ergebnisse von SV Diestelbruch-Mosebeck II – SG Sabbenhausen/Elbrinxen/Falkenhagen II

Saison Level Liga Erg.
2021/22 10 Kreisliga B Detmold 6:0
Bilanz: 1-0-0; Tore: 6:0

 

SF Berlebeck-Heiligenkirchen II vs. SG Hiddesen/Heidenoldendorf II

(ab). Die SG Hiddesen/Heidenoldendorf II hat mit den Sportfreunden noch eine Rechnung offen. „Letzte Saison konnten wir beide Spiele nicht gewinnen“, erinnert sich SG-Coach Halis Kacan. Das Hinspiel auf eigenem Platz ging 0:1 verloren, bei den Sportfreunden reichte es immerhin zu einem 2:2. Doch damit gibt sich Kacan diesmal nicht zufrieden: „Wir wollen das ändern und dreifach punkten.“ Und der Coach ist auch sehr guter Dinge: „Wir sind sehr gut in Form, haben die letzten beiden Spiele gewonnen und darauf wollen wir aufbauen.“ Doch das geht nur, wenn die SG „egal gegen welchen Gegner, 100 Prozent gibt. Nur dann kann man auch Spiele gewinnen“, weiß Kacan. Und da spielt es auch keine Rolle, ob man „gegen den ersten oder den letzten spielt. Wenn man den Gegner nicht ernst nimmt, dann kann man schnell Schwierigkeiten bekommen und das Spiel verlieren“. Das gilt auch, wenn Chancen nicht genutzt werden. Denn in Sachen Chancenverwertung sieht Halis Kacan weiter Luft nach oben: „Wir haben in den letzten Spielen zu viel liegen gelassen. Wir haben im Training auch Torschüsse geübt, damit wir am Sonntag unsere Torchancen nutzen und mehr Tore erzielen.“

 

Auch in Heiligenkirchen geht es um 13.00 Uhr. Jerome Miguel Neese hat die Spielleitung.

 

Alle Ergebnisse von SF Berlebeck-Heiligenkirchen II – SG Hiddesen/Heidenoldendorf II

Saison Level Liga Erg.
2020/21 10 Kreisliga B Detmold -:-
2021/22 10 Kreisliga B Detmold 2:2
Bilanz: 0-1-0; Tore: 2:2

 

 

Spvg Hagen-Hardissen vs. TuRa Heiden II

(ab). Nach dem Top-Spiel geht es für die Spvg Hagen-Hardissen am Sonntag gegen einen Mitaufsteiger. Die Vorfreude auf das Spiel und auch auf die dritte Halbzeit ist groß bei Julian Krein und seinen Mitspielern: „Wir freuen uns sehr auf das Spiel. Mit den Jungs von Heiden ist es gerade nach dem Spiel immer sehr angenehm.“ Die bisherige Saison des TuRa Heiden II bewertet Krein als „überschaubar“, was aber für das Spiel am Sonntag keinerlei Bedeutung hat: „Gegen uns sind sie tendenziell immer heiß und möchten sich die drei Punkte erkämpfen. Gerade körperlich gilt es dagegenzuhalten und dann bin ich optimistisch, dass wir die Punkte am Platz behalten.“ Die personellen Voraussetzungen dafür könnten besser kaum sein, denn die Spvg Hagen-Hardissen ist nahezu vollzählig.

 

Ganz anders ist da die Lage beim TuRa Heiden II. „Personell sieht es gar nicht gut aus“, hadert Coach Andreas Bösener, der immer noch verletzte Spieler und aktuell sogar wieder zwei Spieler mit Corona ersetzen muss. „Ich lasse mich überraschen“, meint Bösener mit Blick auf das Spiel am Sonntag, das auf jeden Fall „richtig schwer“ für seine Mannschaft werden wird: „Hagen-Hardissen hat eine gute Mannschaft.“ Abschenken will man das Spiel dennoch nicht, Heiden II wird alles in die Waagschale werfen und wer weiß: „Vielleicht können wir einen Punkt mit nach Hause nehmen.“

 

Spielbeginn in Hagen ist um 15.00 Uhr. Die Leitung hat Julian Tienes.

 

Alle Ergebnisse von Spvg Hagen-Hardissen – TuRa Heiden II seit 1993/94

Saison Level Liga Erg.
2007/08 9 Kreisliga B1 Detmold 2:0
2008/09 10 Kreisliga B1 Detmold 1:0
2009/10 10 Kreisliga B1 Detmold 2:2
2010/11 10 Kreisliga B1 Detmold 2:2
2011/12 10 Kreisliga B1 Detmold 3:1
2012/13 10 Kreisliga B1 Detmold 6:0
2013/14 10 Kreisliga B1 Detmold 3:0
2014/15 10 Kreisliga B1 Detmold 2:1
2015/16 10 Kreisliga B1 Detmold 6:3
2019/20 11 Kreisliga C1 Detmold -:-
2020/21 11 Kreisliga C1 Detmold -:-
Bilanz: 7-2-0; Tore: 27:9

 

 

BSV Müssen vs. SG Sabbenhausen/Elbrinxen/Falkenhagen

(ab). Ein „schweres Heimspiel“ steht dem BSV Müssen am Sonntag bevor. Und ein Verfolgerduell obendrein. Mit der SG Sabbenhausen/Elbrinxen/Falkenhagen II kommt ein „guter und kompakter Gegner zu uns“, so Coach Andre Plaß. Seine Mannschaft ist in einer guten Form, hat drei der letzten vier Spiele gewonnen. So auch vorige Woche bei der Reserve der SG. Sören Rottschäfer war einmal mehr der Mann, auf den sich Plaß verlassen konnte. Gegen die erste Mannschaft der Südost-Lipper wird es aber ein ganz anderes Spiel, vermutet der BSV-Coach: „Wir müssen sehr konzentriert und wachsam in dieses Spiel gehen.“ Zwar sieht es personell „etwas besser aus als letzte Woche, dennoch beklagen wir wichtige Ausfälle“, hadert Plaß. Hinter den Einsätzen von Born, Berhorst und Ernst stehen noch große Fragezeichen. Trotzdem wird der BSV Müssen „eine gute Mannschaft auf den Platz bringen“.

 

Auch bei der SG Sabbenhausen/Elbrinxen/Falkenhagen weiß man, was da am Sonntag auf sie zukommt. „Ich denke, dass Müssen als Absteiger wieder Ambitionen hat oben mitzuspielen“, vermutet Kapitän Maurice Hasse. Und das untermauern die Hausherren laut Hasse auch nach dem ersten Viertel der Saison: „Sie sind recht ordentlich gestartet und stehen einen Punkt vor uns.“ Und damit ist die Ausgangslage für dieses Spiel auch bereits auf den Punkt gebracht. Mit einem Sieg zieht die SG am BSV Müssen vorbei und könnte rein theoretisch sogar bis auf Rang zwei klettern. Vor einer Woche konnte man sich bereits ein Bild vom Gegner machen, als der bei der Reserve der SG zu Gast war: „Wir haben sie gegen unsere Zweite beobachtet, wo sie gerade in der zweiten Halbzeit recht ordentlich gespielt haben.“ Auf dem heimischen Geläuf in Müssen wird der BSV „die Qualität noch mehr auf den Rasen bringen“, so Hasse. „Ich denke, dass sie schon einen sehr guten Fußball spielen können, von daher müssen wir konzentriert verteidigen.“ Nach drei Siegen in Folge reist die SG Sabbenhausen/Elbrinxen/Falkenhagen mit viel Selbstvertrauen nach Müssen und will sich nicht verstecken: „Offensiv läuft es momentan recht gut, von daher wollen wir genauso weiter nach vorne spielen.“ Ankommen wird es aber besonders auf die Defensive, „die die letzten Spiele kaum gefordert wurde.“ Und das wird am Sonntag „anders aussehen“, befürchtet Hasse: „Deshalb müssen alle Spieler auch gegen den Ball voll da sein und mit Lauf- und Kampfbereitschaft überzeugen.“ Felix Berkel und Luca Thiele fallen am Sonntag aus.

 

Um 15.00 Uhr pfeift Schiedsrichter Daniel Senkiw diese Partie an.

More in Kreisliga B Detmold