Connect with us

NRW-Kick

SC Paderborn 07 – Transfernews aus dem U21-Team

Es tut sich personell so einiges beim Regionalliga-Neuling, dem U21-Team vom SC Paderborn 07. Wir haben weitere Informationen für euch.

Zugänge und Verlängerung bei der U21

NRW-Kick. Wenige Tage nach dem Trainingsauftakt kann die U21 des SCP07 mit Tristan Zobel und Presley Pululu zwei weitere Neuzugänge für die Saison 2023/2024 vermelden. Zudem hat Linksverteidiger Jason Tomety-Hemazro seinen Vertrag verlängert und bleibt an der Pader.

Ihr seid auf der Suche nach einem neuen Zaun? Als Verein oder als Privatperson? Dann meldet euch gerne hier!

Tristan Zobel wechselt vom Regionalligisten Rot Weiss Koblenz nach Paderborn. Der 1,95 Meter große Innenverteidiger absolvierte in der abgelaufenen Saison 25 Spiele für die Mannschaft vom deutschen Eck. Seine fußballerische Ausbildung erhielt der 19-Jährige unter anderem beim 1. FC Kaiserslautern.

 

 

Mit Presley Pululu kehrt ein bekanntes Gesicht aus der Saison 2021/2022 zurück. Der 20-Jährige kommt vom Drittligisten SC Verl, wo der aus der Jugend des FC Basel stammende Franzose in der Hinrunde zu fünf Einsätzen kam. In der Rückrunde lief der Offensivspieler auf Leihbasis für den Regionalligisten Hessen Kassel auf.

 

 

Zudem bleibt mit Jason Tomety-Hemazro ein Stammspieler der vergangenen Aufstiegsmannschaft dem SCP07 erhalten. Der 2022 vom FC Oberneuland gekommene gebürtige Bremer kam zuletzt in 29 Spielen zum Einsatz.

More in NRW-Kick