Connect with us

2. Bundesliga

SC Paderborn 07 – Ansah unterschreibt Profi-Vertrag

Der SC Paderborn 07 setzt auf die eigene Jugend. Fordern und fördern, so lautet das altbekannte Motto der Paderstädter. Wir sagen euch mehr über diese Personalie.

Ilyas Ansah unterschreibt Profi-Vertrag

NRW-Kick. Der SCP07 hat ein weiteres Talent aus den eigenen Reihen zur Saison 2023/2024 mit einem Profivertrag ausgestattet. Stürmer Ilyas Ansah, der in der vergangenen Spielzeit noch für die blau-schwarze U19 und U21 stürmte, ist ab sofort Teil der Profi-Mannschaft.

 

Euer starker und verlässlicher Finanzpartner an eurer Seite. Meldet euch gerne hier!

 

 

Der 18-jährige Angreifer kam zur Saison 2022/2023 von den Sportfreunden Siegen nach Paderborn. Mit sechs Toren und einer Vorlage in zehn Spielen trug der 1,94 Meter-Mann zum Regionalliga-Aufstieg der U21 bei.

 

„Ilyas ist auf seiner Position eines der gefragtesten Talente in ganz Deutschland. Daher freuen wir uns sehr, dass er seinen weiteren Weg in Paderborn sieht. Wir werden ihn weiter behutsam aufbauen“, betont Geschäftsführer Sport Benjamin Weber.

More in 2. Bundesliga