Connect with us

2. Bundesliga

SC Paderborn 07 – Nationalspieler wechselt an die Pader

Der SC Paderborn 07 verstärkt sich mit dem nächsten spannenden Spieler. Vom Drittligisten FC Ingolstadt 04 kommt ein neuer Defensivspezialist. Bei NRW-Kick erzählen wir euch mehr dazu.

Visar Musliu kommt vom FC Ingolstadt

 

 

NRW-Kick. Einen führungsstarken Innenverteidiger hat der SCP07 für die Zweitliga-Saison 2023/2024 verpflichtet. Der 28-jährige Visar Musliu, der zuletzt für den Drittligisten FC Ingolstadt 04 am Ball war, kommt nach Paderborn.

Euer starker und verlässlicher Finanzpartner an eurer Seite. Meldet euch gerne hier!

 

 

Neben viel Erfahrung auf Klub-Ebene bringt der 1,87 Meter große Nordmazedonier auch internationale Spielpraxis mit an die Pader. So stand er bereits in 51 Länderspielen auf dem Platz. In der vergangenen Saison absolvierte er 25 Drittliga-Partien für den FCI.

 

 

 

„Visar ist im besten Fußballer-Alter und besitzt eine sehr gute Mischung aus Erfahrung und körperlicher Reife, die gerade auf seiner Position wichtig ist. Als gestandener Profi wird er unserer Mannschaft auch mit seiner Führungsqualität auf dem Platz zusätzliche Stabilität verleihen“, betont Geschäftsführer Sport Benjamin Weber.

More in 2. Bundesliga