Connect with us
Werbung: Vereinsticket

NRW-Kick

Regionalliga West – Jürgensen verlässt den SVR

Zukünftig wird Lasse Jürgensen nicht mehr für den West-Regionalligisten SV Rödinghausen kicken. Darauf haben sich der Verein und der Spieler verständigt. Hier haben wir mehr dazu.

 

Jürgensen zieht es in den Süden

 

NRW-Kick. Der SV Rödinghausen und Lasse Jürgensen haben sich auf eine vorzeitige Auflösung des ursprünglich bis zum 30.06.2024 laufenden Vertrags geeinigt. Der 25-jährige Verteidiger wird in der kommenden Saison für den VfR Aalen auflaufen.

Bevor Jürgensen im Oktober 2022 zum SVR kam, spielte er für den FC Augsburg und den SC Verl. Für den SV Rödinghausen kam er auf 9 Einsätze. »Wir bedanken uns bei Lasse für die gemeinsame Zeit und wünschen ihm für seine private und sportliche Zukunft alles Gute«, so Alexander Müller.

More in NRW-Kick