Connect with us

Kreisliga C2 Detmold

Türkischer SV Horn II – Drei Spieler verlassen den Verein

Wir haben mit dem TSV Horn II-Trainer Abdullah Ögel über die neuen Transfers im Verein gesprochen. Lippe-Kick informiert euch, also klickt euch hinein.

„Wir sind in der neuen Saison sehr gut mit dabei“

 

Kreisliga C2 Detmold (bs). Beim Türkischen SV Horn II gibt es einige Abgänge zu verzeichnen. Aber ebenfalls einige Neuzugänge wird der Verein bis zum Saisonstart noch dazubekommen. In der Vorsaison landeten die Egge-Kicker nach 32 Punkten aus 22 Partien auf dem annehmbaren sechsten Tabellenplatz.

 

Ihr seid ein starker und verlässlicher Finanzpartner an eurer Seite. Meldet euch gerne hier!

 

Von Björn Schran

 

 

Mesut Ocak

Abdullah Ögel und der Verein müssen sich gleich von drei Spielern in diesem Sommer verabschieden. Murtaza Ögel, Cem Cabuk und Mesut Ocak verlassen den TSV und gehen zum B V Bad Lippspringe. Viele Neuzugänge werden sie wohl aus der ersten Mannschaft bekommen, da in diesem Team viele neue Akteure dazugestoßen sind. Ögel darf sich freuen, in der kommenden Saison viel Unterstützung von der Ersten zu erhalten. Der TSV Horn hat ungefähr 28 bis 30 Spieler zur Saison 2023/24 zur Verfügung. Das dürften wohl etwas zu viele Kicker sein, da sollen dann Minimum acht Spieler zu Abdullah Ögels-Elf herunterkommen. Aber welche Spieler, das ist jetzt noch nicht sicher. Der Coach ist sich auf jeden Fall bewusst: „Wir sind in der neuen Saison sehr gut mit dabei“.

More in Kreisliga C2 Detmold