Connect with us
Werbung: Vereinsticket

NRW-Kick

Regionalliga West – SV Rödinghausen: Eros Dacaj kommt zurück zum SVR

Vom Zweitligaaufsteiger SV Elversberg kommt der 26-jährige Mittelfeldspieler Eros Dacaj nach drei Jahren zurück an den Wiehen.

 

 

SVR verpflichtet Eros Dacaj

 

NRW-Kick. Der SV Rödinghausen hat mit Eros Dacaj erneut einen alten Bekannten zurück an den Wiehen geholt. Der 26-jährige Mittelfeldspieler kommt vom Zweitligaaufsteiger SV Elversberg, wo er seit seinem Abgang 2020 unter Vertrag stand.

Euer starker und verlässlicher Finanzpartner an eurer Seite. Meldet euch gerne hier!

 

 

Für Elversberg kam Dacaj in der Regionalliga Südwest und der 3. Liga auf 87 Einsätze und 30 Scorerpunkte. Das Trikot der Wiehenelf trug er bereits in 55 Partien. »Wir freuen uns sehr mit Eros einen Spieler zurückzubekommen, der enorme Qualitäten bei Standards besitzt und technisch sehr versiert ist. Er hat in Elversberg eine sehr erfolgreiche Zeit gehabt und zwei Aufstiege gefeiert. Wir kennen ihn sehr gut und freuen uns, dass er uns erneut verstärken wird«, so Alexander Müller. Dacaj erhält einen Vertrag für eine Saison und wird wie bereits von 2018 bis 2020 das Trikot mit der Nummer 8 tragen.

More in NRW-Kick