Connect with us
Werbung: Vereinsticket

NRW-Kick

Regionalliga West – SC Paderborn 07 U21: Neuzugang Jascha Brandt

Der frühere U19-Nationalspieler Jascha Brandt kommt vom Bundesligisten Werder Bremen zur U21. Hier erfahrt ihr mehr darüber.

 

 

Jascha Brandt verstärkt die U21

 

NRW-Kick. Einen weiteren Spieler hat die U21 für die erste Regionalliga-Saison in der Vereinsgeschichte des SCP07 unter Vertrag genommen. Der frühere U19-Nationalspieler Jascha Brandt kommt vom Bundesligisten Werder Bremen an die Pader.

 

Im Sommer 2018 wechselte der offensive Mittelfeldspieler vom SC Borgfeld in das Nachwuchsleistungszentrum der Bremer, in dem er eine sehr gute Ausbildung erhielt und zum Junioren-Nationalspieler avancierte. In der Saison 2022/2023 absolvierte er für den SV Werder Bremen II 23 Meisterschaftsspiele in der Regionalliga Nord, in denen er zwei Tore erzielte und sechs weitere Treffer auflegte.

 

Euer starker Finanzpartner an eurer Seite! 

 

„Jascha bringt auf der linken Außenbahn viel Tempo mit und ist insbesondere in den 1:1-Duellen sehr stark. Er wird unseren Kader für die Saison 2023/2024 bereichern. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm“, erklärt U21-Trainer Dennis Schmitt.

 

Text- und Fotoquelle: SCP07.

More in NRW-Kick