Connect with us

Kreisliga B2 Lemgo

TuS Lockhausen – Neun Neue auf einen Streich

Wir haben mit Matthias Höcker, dem TuS Lockhausen-Jugendobmann, über die neuen Transfers im Verein gesprochen. Lippe-Kick informiert euch, also klickt euch hinein.

Zuversichtlich in die neue Saison

 

Kreisliga B2 Lemgo (bs). Für die neue Spielzeit ist das Team vom TuS Lockhausen breiter aufgestellt. Obwohl bei ihnen fünf Spieler den Verein verlassen haben, diese Abgänge muss der Verein erst einmal kompensieren. Aber sie sind zuversichtlich und gehen positiv in die neue Spielzeit, da auch gleich neun neue Akteure im Kader bereitstehen.

Ihr wollt Grillen? Habt Fragen dazu? Dann meldet euch gerne hier!

 

 

Von Björn Schran

 

 

Luca Marcel Preising

Fünf Spieler des TuS Lockhausen verlassen den Verein. Luca Preising wechselt zum TuS RW Grastrup-Retzen, Fabrice Emunga sowie Philipp Bexten zieht es zur TSG Holzhausen/Sylbach, Frederik Rußkamp will sich beim TuS Bexterhagen neu einfinden und Louis Wahl findet sein neues Ziel beim SV Werl-Aspe. Ein weiteres Jahr geht der TuS Lockhausen mit dem Trainer Slavisa Rajovic und dem Co-Trainer Marinko Andric in die neue Saison. „Die letzte Saison war für uns sehr schwierig und anstrengend. Wir hatten immer wieder viele verletzte Spieler zu beklagen. Das konnten wir mit unserem Kader kaum auffangen“, erzählt uns der Jugendobmann Matze Höcker bei Lippe-Kick.

 

#FairPlay#PLEASE#NOSCREENSHOTS!! Ihr wollt flexibel und unabhängig alle Berichte auf Lippe-Kick lesen? Auch noch in einigen Jahren? Wann und wie ihr wollt? Eure Partner-Firmen präsentieren? Mit Frei-Abos? Dann sichert euch jetzt das Vereins-Abo! Meldet euch gerne bei info@lippe-kick.de.

 

 

Sensationelle Neuzugänge

 

Neunmal hat der Vorstand des TuS Lockhausen auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich Top-Akteure verpflichtet. Hier ist eine Übersicht der Neuen und aus welchem Verein sie gewechselt sind: Milisav Jankovic  (SV Heepen), Radomir Jankovic (vereinslos), Roz Othmann (TV Friesen Milse), Saleem Ismael (VfR Wellensiek), Daniel Djoba (SV Brackwede), Steyrnas Derbas (Bild links;  SV Wüsten), Jiyan Derbas (SC Bad Salzuflen), Leon Hachmeister (TuS Leopoldshöhe) und Marat Nakeev (reaktiviert).

 

 

Die Vorbereitungszeit zur Integration und zum Einspielen nutzen

 

Insbesondere mit ihren Neuzugängen Milisav und Radomir Jankovic, Roz Othman und Saleem Ismael erhoffen sie sich frischen Wind in ihrem Kader. Die Jungs sind gerade einmal 18 Jahre alt und hinterlassen einen sehr guten Eindruck beim Training. Die Vorbereitungszeit wollen sie natürlich nutzen, um die Grundlagen für die neue Saison zu schaffen. „Die neuformierte Mannschaft muss sich erst einmal einspielen und als Team zusammenwachsen“, ist sich Höcker dessen vollauf bewusst. „Die Jungs werden sich aber schnell integrieren“, da ist er sich schon einmal sicher. Dazu werden sie die Vorbereitungszeit mit Testspielen gegen BSV West Bielefeld, SV Eintracht Jerxen/Orbke III und KUS Beli Orlovi Srbija und intensive Einheiten nutzen.

More in Kreisliga B2 Lemgo