Connect with us

Kreisliga C1 Lemgo

SG Bega/Humfeld II – Ein weiterer Akteur trumpft auf

Wir haben mit dem SG Bega/Humfeld II-Coach Tim Gramsch über die neuen Transfers im Verein gesprochen. Lippe-Kick informiert euch, also klickt euch hinein.

Verstärkung aus den eigenen Reihen

 

Kreisliga C1 Lemgo (bs). Die SG Bega/Humfeld II holt sich einen weiteren Topspieler in den Verein, nachdem bereits vier Akteure zu ihnen dazugestoßen sind. Der Neue kommt aus der eigenen ersten Mannschaft und will sich neu orientieren.

 

Euer Einkaufsmarkt im und vor Ort. Ihr wollt Freundlichkeit, Frische, Service und tolle Angebote. Dann kommt gerne hier vorbei!

Von Björn Schran

 

 

Oguz Erk

Oguz Erk wird in der kommenden Saison sich der zweiten Mannschaft der SG Bega/Humfeld anschließen. Er hat Jahre lang für die Erste gespielt und wollte jetzt einen Gang runterschalten. Bei den anderen Spielern ist es noch unklar, aber Lippe-Kick beobachtet die Transfersituation natürlich weiterhin akribisch. Am 6. August 2023 um 13.00 Uhr steht ein sportlicher Vergleich mit dem Detmolder C-Ligisten SG Klüt-Wahmbeck an.

More in Kreisliga C1 Lemgo