Connect with us

Kreisliga Lemgo

TSV Kirchheide – Keinen Neuen, aber Rückkehrer

Wir haben mit dem TSV Kirchheide-Keeper Andreas Siebert über die Neuzugänge und die aktuelle Vorbereitung auf die neue Saison gesprochen. Lippe-Kick informiert euch, also klickt euch hinein.

Rullmann steht wieder im Kader

 

Kreisliga A Lemgo (bs). Beim TSV Kirchheide gibt es zur neuen Saison keine großen Kaderveränderungen. Beim Tabellenelften der vergangenen Spielzeit aus dem Lemgoer Kreisoberhaus stehen aber einige Rückkehrer wieder im Aufgebot vom neuen Chef-Trainer Carsten Schulze.

 

Euer starker und verlässlicher Finanzpartner an eurer Seite. Meldet euch gerne hier bei uns!

 

Von Björn Schran

 

Henning Rullmann

„Henning Rullmann ist wieder zurück“, freut sich der Torwart und O-Ton-Geber Andreas Siebert im Gespräch mit Lippe-Kick. Nach einem Jahr in Brake ist dieser nun wieder an den Westhang zurückgekehrt. Außerdem verlängert das Torwart-Talent Tom Limberg um ein weiteres Jahr. Am 03.08. 2023 erwarten sie ihren Torhüter Jan Rösener wieder auf dem Platz. Er war ein Jahr ein wenig im Ausland unterwegs und steht dem Verein dann wieder vollends zur Verfügung. „Wir freuen uns sehr, dass er wieder dabei ist“, erzählt uns Siebert mit voller Zufriedenheit bei Lippe-Kick.

More in Kreisliga Lemgo