Connect with us
Werbung: Vereinsticket

Kreisliga C2 Detmold

SG Klüt-Wahmbeck II – Neustart in der Kreisliga C2 Detmold

Wir haben mit dem SG Klüt-Wahmbeck II-Coach Tobias Müller über den Neustart der zweiten Reserve in der Kreisliga C2 Detmold gesprochen. Lippe-Kick informiert euch, also klickt euch hinein.

 

„Ich glaube, dass wir einen guten Start hinlegen werden“

 

Kreisliga C2 Detmold (bs). Die SG Klüt-Wahmbeck II geht wieder an den Start. Seit 2018 sind sie nicht mehr gemeldet und wollen jetzt ihr Können wieder in der C2 Detmold unter Beweis stellen. In der kommenden Saison darf sich dann auf das Lokal-Derby mit der gleichnamigen ersten Mannschaft gefreut werden.

 

Ihr habt Fragen zur Gesundheit? Dann meldet euch gerne hier!

 

Von Björn Schran

 

Tobias Müller

Es sind viele neue Spieler im Team dazu gekommen, darunter auch Tobias Müller. Der als Spieler und Coach bei der SG Klüt-Wahmbeck II agiert. Um jedem Akteur seine Spielzeit zu gewähren, wurde die zweite Mannschaft gegründet. Die Zweite setzt sich ganz einfach zusammen aus Leistungen und Trainingsbeteiligungen. Jeder hat die Chance, sich zu beweisen und zu zeigen, was in einem steckt. Es sind alle Positionen sehr gut besetzt. „Jeder hat Bock und wir werden dafür kämpfen zu gewinnen“, zeigt sich der Coach Tobias Müller klar überzeugt.

 

#FairPlay#PLEASE#NOSCREENSHOTS!! Ihr wollt flexibel und unabhängig alle Berichte auf Lippe-Kick lesen? Auch noch in einigen Jahren? Wann und wie ihr wollt? Eure Partner-Firmen präsentieren? Mit Frei-Abos? Dann sichert euch jetzt das Vereins-Abo! Meldet euch gerne bei info@lippe-kick.de.

 

 

Ein guter Saisonstart soll her

 

„Unser Ziel haben wir noch nicht festgesetzt, allerdings erhoffe ich mir, dass wir gut und schnell das Team finden“, zeigt sich der Coach gewillt. Der Rest wird sich in der laufenden Saison zeigen. „Ich denke, dass die C2-Gruppe das gleiche Niveau wie die C1-Gruppe hat“, findet Müller. Er muss es ja wissen, da er dort beim FC Augustdorf III selber gespielt hat und weiß, dass es in dieser Spielklasse sehr gute Teams gibt. „Ich glaube, dass wir einen guten Start hinlegen werden“, prognostiziert der Coach bei Lippe-Kick.

More in Kreisliga C2 Detmold