Connect with us

Kreisliga C2 Detmold

SG Klüt-Wahmbeck II – Neubeginn mit guter Vorbereitung

Wir haben mit dem SG Klüt-Wahmbeck II-Trainer Tobias Müller über die neuen Transfers und die aktuelle Vorbereitung auf die kommende Saison gesprochen. Lippe-Kick informiert euch, also klickt euch hinein.

„Jeder hat Bock, wir sind bereit“

 

Kreisliga C2 Detmold (bs). Die SG Klüt-Wahmbeck II will sich in der neuen Saison als Neuner-Mannschaft wieder unter Beweis stellen, seitdem sie nicht mehr in der Liga aktiv waren. Zuletzt spielte die SG-Reserve in der Serie 2017/18 im Liga-Betrieb mit, gibt diesen Sommer ein Comeback (siehe: https://www.lippe-kick.de/mannschaft/sg-kluetwahmbeck-ii/. Es gibt aber keine weiteren Zu- und Abgänge im Team zu vermelden.

Ihr habt Fragen zur Gesundheit? Dann meldet euch gerne hier!

 

 

 

Von Björn Schran

 

Tobias Müller

Es haben sich alle Akteure sehr gut in die Mannschaft integriert. „Jeder kann seinen Teil dazu beitragen, dass wir eine gute Saison spielen werden“, prognostiziert der Coach Tobias Müller im Gespräch mit Lippe-Kick. Die Vorbereitung läuft sehr gut. Sie haben noch zwei Testspiele gegen SC Lemgo/West am 6. August und am 13. August gegen SuS Pivitsheide III. Da wird sich zeigen, wo der Coach noch mit dem Team dran arbeiten muss. „Ich bin gespannt, wie sich die Saison entwickeln wird. Ich kann das schwer einschätzen, da jeder Anfang immer anders verläuft“, erzählt er uns mit Blick auf seine Erfahrungswerte. Was er aber definitiv weiß: „Jeder hat Bock und wir sind bereit“.

More in Kreisliga C2 Detmold