Connect with us

Kreisliga C1 Lemgo

SG Sonneborn/Alverdissen III – Ein ambitioniert angestrebtes Ziel

Wir haben mit dem SG Sonneborn/Alverdissen III-Coach Jonas Prüßner über die neuen Transfers und die aktuelle Vorbereitung auf die baldige Saison gesprochen. Lippe-Kick informiert euch, also klickt euch hinein.

 

Top-Fünf als das Traumziel

 

Kreisliga C1 Lemgo (bs). Stand jetzt, hat die Drittvertretung, die SG Sonneborn/Alverdissen, keine weiteren Neuzugänge zu vermelden. Aber die, die schon im Kader sind, schlagen direkt ein und etablieren sich nahtlos ins Team. Für das Team von Chef-Trainer Jonas Prüßner wird es am folgenden Sonntag ernst. Dann geht es im späten 17.00 Uhr-Match gegen die Comeback-Dritte vom TuS Brake. Auf dem heimischen Hettberg in Alverdissen geht es um die ersten drei Saisonzähler.

 

Ihr seid auf der Suche nach einem neuen Auto? Dann schaut doch gerne hier vorbei!

 

 

Von Björn Schran

 

In der Vorbereitungsphase haben sie vor allem die Kondition des gesamten Teams trainiert. Sie wollen so viel Spielpraxis wie möglich sammeln, um auch verschiedene Formationen auszuprobieren. Vermutlich haben sie auch mit die meisten Vorbereitungsspiele in ihrer Liga absolviert. Sieben Testspiele standen bei ihnen auf dem Programm. Zwei wurden davon aber abgesetzt. Dreimal gab es jeweils einen Sieg gegen: TB Hilligsfeld II (7:2), SG Engern/Deckbergen-Schaumburg II (6:5) und SV Diestelbruch-Mosebeck III (8:2). Nur auswärts beim RSV Barntrup II gab es eine 6:7-Niederlage.

 

#FairPlay#PLEASE#NOSCREENSHOTS!! Ihr wollt flexibel und unabhängig alle Berichte auf Lippe-Kick lesen? Auch noch in einigen Jahren? Wann und wie ihr wollt? Eure Partner-Firmen präsentieren? Mit Frei-Abos? Dann sichert euch jetzt das Vereins-Abo! Meldet euch gerne bei info@lippe-kick.de.

 

 

Minimum-Ziel: „Einstelliger Tabellenplatz“

 

Jonas Prüßner

„In der neuen Saison wollen wir auf jeden Fall probieren, einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen“, so das angehende Ziel vom Trainer Jonas Prüßner. Aber eventuell soll es auch noch höher gehen, „die Top-Fünf“, das wäre für den Coach natürlich das optimale Sehnsuchtsziel. Dies wird allerdings nur dann klappen, wenn alle mitziehen und das Team möglichst verletzungsfrei bleibt. In ihrer Liga gibt es wieder „neue“ Gesichter. „Besonders gespannt bin ich auf die neue SG Lüerdissen/Entrup III, da ich glaube, dass sie, wie letztes Jahr der FC Union Entrup II, eine Wundertüte sein könnte“, vermeldet der Coach bei Lippe-Kick.

More in Kreisliga C1 Lemgo