Connect with us

Kreisliga B2 Lemgo

TuS Lockhausen – Gute Vorbereitung lässt hoffen

Wir haben mit dem TuS Lockhausen-Trainer Slavisa Rajovic über die Vorbereitung auf die neue Saison gesprochen. Lippe-Kick informiert euch, also klickt euch hinein.

 

Optimistisch in die neue Saison

 

Kreisliga B2 Lemgo (bs). Der TuS Lockhausen-Chef-Coach Slavisa Rajovic geht „sehr optimistisch“ in die neue Saison. Er hofft, dass vieles besser läuft, als in der vergangenen Spielzeit, in der sie einen zwölften Tabellenplatz im Endklassement ergattert haben. Vor allem steckte der A-Liga-Absteiger lange Zeit tief im Abstiegssumpf.

 

Euer starker und verlässlicher Finanzpartner an eurer Seite. Meldet euch gerne hier!

 

Von Björn Schran

 

Slavisa Rajovic

Ihre gravierenden Probleme lagen in der letzten Saison in einem sehr dünnen Kader begründet. Jetzt, mit einigen paar Neuen, besitzt das Team vom TuS Lockhausen bessere Möglichkeiten. „Meine Jungs sind sehr gut vorbereitet, haben viel geübt und warten auf das erste Spiel mit großer Hoffnung“, äußert sich der Coach Slavisa Rajovic optimistisch im Gespräch mit Lippe-Kick. Die Vorbereitungsspiele liefen allerdings nicht ganz optimal. Die beiden Testspiele gegen BSV West Bielefeld (1:5) und KuS Beli Orlovi Srbija Bielefeld (1:6) gingen jeweils deutlich verloren. Dazu kommt noch das klare Ausscheiden im Lemgoer Kreis-Pokal gegen die Eintracht aus Lemgo. Aber am 13. August ist Start frei für die Saison 2023/24. Im Auftaktspiel gegen den TSV Schötmar II können sie dann ihre intensive und anstrengende Vorbereitung unter Beweis stellen.

More in Kreisliga B2 Lemgo