Connect with us

Kreisliga B2 Lemgo

SV Werl-Aspe II – Mit den Neuen gut in die Vorbereitung

Wir haben mit dem SV Werl-Aspe II-Kicker Marius Grimm über die neuen Transfers und die aktuelle Vorbereitung auf die jetzt startende Saison gesprochen. Lippe-Kick informiert euch, also klickt euch hinein.

Eine Saison „im oberen Drittel“

 

Kreisliga B2 Lemgo (bs). Bei der Reserve des SV Werl-Aspe läuft die Vorbereitung voll auf Hochtouren. Es gibt einige interessante Veränderungen im Team. Eine davon ist, dass der Spieler Marius Grimm von der zweiten in die dritte Mannschaft wechselt. Er erzählt uns aber erst einmal, was sich in der zweiten Reserve alles so getan hat.

Ihr seid auf der Suche nach einem neuen Zaun? Als Verein oder als Privatperson? Dann meldet euch gerne hier!

 

 

Von Björn Schran

 

 

#FairPlay#PLEASE#NOSCREENSHOTS!! Ihr wollt flexibel und unabhängig alle Berichte auf Lippe-Kick lesen? Auch noch in einigen Jahren? Wann und wie ihr wollt? Eure Partner-Firmen präsentieren? Mit Frei-Abos? Dann sichert euch jetzt das Vereins-Abo! Meldet euch gerne bei info@lippe-kick.de.

 

 

Die neuen Kicker fügen sich gut ein

 

Alexander Gumin

In der zweiten Mannschaft des SV Werl-Aspe hat sich auch einiges getan. Alexander Gumin hat sich gut eingefügt und ist seit dem ersten Test eine Bank in der Defensive. Olcay Esen hat in seinem ersten Spiel bereits gezeigt, wo seine Fähigkeiten liegen und was sie noch von ihm erwarten können. Leider fällt er aber mit Knieproblemen noch einige Wochen aus, aber er arbeitet fleißig an seinem Comeback. Dario Klatte (Bild rechts) im Kasten hat reichlich Spielpraxis gesammelt und konnte sich ebenfalls gut einfügen. Mit Yannick Maslo ist ein weiterer „Neuling“ dabei und auch er konnte sich schon auf dem Platz zeigen. „Hier kann ich jedoch noch nicht allzu viel sagen, da ich ihn bisher noch nicht spielen gesehen habe“, berichtet der ehrliche Spieler Grimm via Lippe-Kick.

 

 

„Alle sind heiß auf die neue Saison“

 

Die Vorbereitung läuft bisher gut. Trotz Urlaub, Blessuren und anderweitiger Absagen. Es ziehen alle fleißig mit und die Stimmung ist sehr gut. „Alle sind heiß auf die neue Saison“, so Grimm im Überschwang der Gefühle. Die Ergebnisse der Testspiele waren gut, die Leistung zeigte aber hier und da noch ein wenig Ausbaupotential, aber daran wird gearbeitet. Nach dem guten Mittelfeldplatz der letzten Saison, „wollen wir diese Saison gerne im oberen Drittel angreifen“. Die Kreisliga B2 Lemgo ist ja weitestgehend gleich geblieben. Mit dem SV Wüsten III und TuS Bexterhagen III sind zwei Drittvertretungen neu in der Liga. Der frühe „Rückzug“ von Hörstmar/Leese ist merkwürdig, zeigt aber die Problematik in den unteren Ligen. „Ich traue nur wenigen Mannschaften der Liga den Aufstieg zu, der Rest wird sich im Mittelfeld und um den letzten Abstiegsplatz schlagen“, so Grimms fachmännische Meinung. Er ist „gespannt wie ein Flitzebogen, wie die Saison laufen wird und ob alle Mannschaften mit ihren Kadern gut durch die Saison kommen“.

More in Kreisliga B2 Lemgo