Connect with us

Allgemeines

TuS Bexterhagen – Komm zum Schnuppertraining!

Am Freitag, dem 25.08.2023, findet beim TuS Bexterhagen ein Schnuppertraining der F-Jugend und Minikicker der Jahrgänge 2015 und jünger statt. Wir haben mit dem TuS Bexterhagen-Obmann Andre Gronemeier über diese tolle Veranstaltung gesprochen. Lippe-Kick schaut mal genauer hin.

TuS Bexterhagen legt viel Wert auf die Nachwuchsarbeit

 

Jugendfußball (bs). Der TuS Bexterhagen-Obmann Andre Gronemeier will sich aktiv darum bemühen, Kinder für den Fußballsport zu begeistern. Aus dem Grund haben sie am Freitag eine tolle Veranstaltung geplant in Form eines Schnuppertrainings. Beginn ist um 15:30 Uhr und geht bis 17:00 Uhr auf dem Sportplatz Bexterhagen. Sie haben dort viele tolle und engagierte Menschen in der Jugendabteilung. „Wir würden uns sehr freuen, neue Gesichter begrüßen zu dürfen“, so Gronemeier. Es sind auch einige Highlights und Überraschungen geplant für die Kids.

 

Euer starker und verlässlicher Finanzpartner an eurer Seite. Meldet euch gerne hier!

 

 

 

Von Björn Schran

 

Du liebst Fußball und möchtest neue Freunde treffen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen begeisterte Mädchen und Jungs der Jahrgänge 2015 und jünger, die mit uns zusammen Spaß am Spiel haben wollen. Erlebe einen spannenden Fußballparcours und nimm am aufregenden Mini-Turnier teil. Überraschungen warten auf Dich! Datum: Freitag, 25. August 2023. Uhrzeit: 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr. Für das leibliche Wohl für die Kinder und Eltern ist gesorgt.

 

#FairPlay#PLEASE#NOSCREENSHOTS!! Ihr wollt flexibel und unabhängig alle Berichte auf Lippe-Kick lesen? Auch noch in einigen Jahren? Wann und wie ihr wollt? Eure Partner-Firmen präsentieren? Mit Frei-Abos? Dann sichert euch jetzt das Vereins-Abo! Meldet euch gerne bei info@lippe-kick.de.

 

 

Auf eine gelungene Veranstaltung

 

Melde Dich jetzt an! Anmeldung per Telefon oder Mail (jugend@bexterhagen.de) oder per Whatsapp: Florian Albrink: 0176 70680440, Simon Maksymowicz: 0174 2740541. Wir freuen uns darauf, Dich am 25. August beim TuS Bexterhagen begrüßen zu dürfen. Gemeinsam werden wir eine tolle Zeit voller Fußballspaß erleben! „Wir würden uns freuen, wenn das toll angenommen wird. Wir legen bekanntlich viel Wert auf die Nachwuchsarbeit und wollen auch wieder viel Energie in die unteren Jahrgänge stecken. Wir hoffen, auf eine gelungene Veranstaltung“, erzählt uns Andre Gronemeier (Bild links) mit großer Begeisterung.

More in Allgemeines