Connect with us
Werbung: Vereinsticket

Handball

Handball – Landesliga: Vorbericht TuS 1919 Müssen-Billinghausen vs. SG Handball Detmold

Für die Handballer des TuS 1919 Müssen-Billinghausen geht es am Sonntag mit dem nächsten Heimspiel weiter. Sie bekommen es mit dem Team der SG Handball Detmold zu tun. Wir steigern den Vorgeschmack.

 

Wiedergutmachung wird im Derby angestrebt

 

Landesliga – Westfalen II (bs). In der vergangenen Top-Partie gegen den TV Verl musste die Truppe mit einer 31:34-Niederlage den Kürzeren ziehen. Diesmal, gegen die SG Handball Detmold, scheint es ein Spiel auf Augenhöhe zu sein, da beide Teams jeweils eine Partie gewonnen und eine verloren haben.

Euer Einkaufsmarkt im und vor Ort. Ihr wollt Freundlichkeit, Frische, Service und tolle Angebote? Dann kommt gerne hier vorbei!

 

 

Von Björn Schran

 

Lasse Klocker

Die Niederlage vom Wochenende wurde gut verkraftet, da die Verler der Favorit in der Begegnung waren, aber das TuS-Team hat dort gut mitgehalten. „Die Woche wurde wie immer hart und mit viel Schweiß gearbeitet“, erzählt uns der TuS 1919 Müssen-Billinghausen-Abteilungsleiter Jörg Pollmann. Die Vorbereitung auf das Sonntagsspiel gegen die SG HB Detmold läuft bisher sehr vielversprechend. Bis auf Lasse Klocker sind alle Akteure mit an Bord. „Wir freuen uns auf das Lipper-Derby“, äußert sich Pollmann bei Lippe-Kick.

 

Anwurf ist um 19:00 Uhr in der Sporthalle Billinghausen. Die Unparteiischen Pohl und Zajac leiten die Partie.

Werbegruppe OWL Sport

More in Handball