Connect with us
Werbung: Vereinsticket

NRW-Kick

Regionalliga West – SV Rödinghausen: Carsten Rump und Massimilian Porcello freigestellt

Der SVR hat auf die sportliche Entwicklung reagiert und Trainer Carsten Rump und Co-Trainer Massimilian Porcello freigestellt.

 

 

SVR trennt sich von Carsten Rump und Massimilian Porcello

 

NRW-Kick. Der SV Rödinghausen hat Cheftrainer Carsten Rump, sowie Co-Trainer Massimilian Porcello heute von ihren Aufgaben entbunden und freigestellt. Diese Entscheidung fiel nach einer ausführlichen Bewertung der aktuellen sportlichen Situation. Ein neuer Cheftrainer wird zeitnah vorgestellt.

 

Carsten Rump kam im August 2021 an den Wiehen und holte mit dem SVR gleich in seiner ersten Saison den Westfalenpokal. Co-Trainer Massimilian Porcello stand seit dem Juli 2022 neben ihm an der Seitenlinie, nachdem er zuvor bereits als Videoanalyst für den Verein tätig war.

 

Euer starker und verlässlicher Finanzpartner an eurer Seite. Meldet euch gerne hier!

 

 

»Wir haben mit Carsten und Massi eine sehr erfolgreiche Zeit gehabt, nachdem sie in einer schwierigen Situation zu uns gekommen sind. Wir schätzen beide sehr, weshalb uns diese Entscheidung alles andere als leichtgefallen ist. Nach einer ausgiebigen Analyse der sportlichen Entwicklung sind wir jedoch zu dem Entschluss gekommen, dass es richtig ist, mit einer Veränderung auf der Trainerposition neue Impulse zu setzen. Wir bedanken uns bei Carsten und Massi für ihren Einsatz und wünschen beiden für ihren weiteren beruflichen wie privaten Weg alles Gute«, so Alexander Müller.

 

Bis zur Vorstellung des neuen Cheftrainers werden interimsweise U23-Trainer Jan Stromberg und sein Co-Trainer Lennard Warweg die Mannschaft übernehmen.

More in NRW-Kick