Connect with us
Werbung: Vereinsticket

2. Bundesliga

2. Fußball-Bundesliga – SC Paderborn 07: Abstellungen zu Nationalteams

Auch in dieser Länderspiel-Pause sind wieder zwei Spieler des SC Paderborn 07 zu ihren Nationalteams berufen worden.

 

 

Muslija und Musliu in Nationalteams berufen

 

NRW-Kick. Auch in der dritten Länderspiel-Pause der Zweitliga-Saison 2023/2024 reisen Mittelfeldspieler Florent Muslija und Verteidiger Visar Musliu zu ihren Nationalmannschaften. Im Rahmen der Qualifikation für die Europameisterschaft 2024 in Deutschland stehen für Muslija drei Spiele mit der kosovarischen Auswahl auf dem Programm, für Musliu zwei Partien mit dem nordmazedonischen Team.

 

Euer starker und verlässlicher Finanzpartner an eurer Seite. Meldet euch gerne hier!

 

 

Muslija reist bereits am heutigen Freitag in den Kosovo, um mit seinem Nationalteam das Nachholspiel gegen Israel am 12. November in Pristina (Kosovo) zu bestreiten. Am 18. November trifft seine Mannschaft beim Auswärtsspiel in Basel (Schweiz) auf das Team der Schweiz. Abschließend steht für die Kosovaren am 21. November ein weiteres Heimspiel in Pristina gegen Belarus an.

 

Musliu tritt seine Länderspiel-Reise am 13. November an. Zunächst spielen die Nordmazedonier am 17. November auswärts in Rom (Italien) gegen die italienische Auswahl. Am 20. November steht für Musliu und sein Nationalteam ein Heimspiel in Skopje (Nordmazedonien) gegen England auf dem Plan.

More in 2. Bundesliga