Connect with us

Eishockey

Eishockey – Herforder Ice Dragons: Start in die zweite Saisonphase

Am Freitag geht es für die Ice Dragons wieder einmal in das Derby gegen die Eisbären aus Hamm. Hier ist die Vorschau darauf.

 

 

Ice Dragons im ewigen Derby gegen Hamm – Kartenvorverkaufsrekord

 

OWL-Sport. Derbyzeit – für den Herforder Eishockey Verein steht das erste Heimderby gegen die Hammer Eisbären auf dem Programm. In der Freitagsbegegnung geht es für die Ice Dragons ab 20.30 Uhr in der imos Eishalle „Im Kleinen Felde“ darum, alle berühmten Derbytugenden auf das Eis zu bringen, um die empfindliche 3:8-Hinspielniederlage sowie den bisherigen Saisonverlauf aus Herforder Sicht vergessen zu machen und erfolgreich in die zweite Saisonphase zu starten.

 

Eines steht bereits vor dem ersten Bully fest – das Duell der beiden Westfalenkontrahenten zieht die Massen an und es ist ein neuer Kartenvorverkaufsrekord zu registrieren. Beide Teams werden sich über mangelnde Rückendeckung nicht beschweren dürfen und so wartet ein stimmungsvoller Rahmen auf die Aktiven.

 

Euer starker und verlässlicher Finanzpartner an eurer Seite. Meldet euch gerne hier!

 

 

Headcoach Risto Kurkinen hat seine Mannschaft mit Beginn dieser Woche intensiv auf die kommenden Aufgaben vorbereitet und gerne möchte man sich nun verbessert präsentieren und den Kampf um die PrePlayOffs wieder aufnehmen. Die Hammer Eisbären haben derzeit mit Platz 7 und 20 Punkten eine ganz andere Ausgangsperspektive. Der Blick darf vorsichtig nach oben gerichtet werden und so wird man in Herford versuchen, sich näher an die direkten PlayOff-Plätze heranzuarbeiten.

 

 

Tickets gibt es weiterhin online bis zwei Stunden vor Spielbeginn auf www.scantickets.de sowie im Fachmarkt des Marktkaufs Herford (Deichkamp). Mit Einlassbeginn ab 19.30 Uhr öffnet eine Abendkasse. Die Verantwortlichen des Herforder Eishockey Vereins empfehlen weiterhin die Kartenvorverkaufsstellen zu nutzen, um lange Warteschlangen zu vermeiden und zu 100% ein Ticket zu ergattern. Für alle, die nicht in der imos Eishalle „Im Kleinen Felde“ vor Ort sein können, wird die Begegnung live auf www.sprade.tv übertragen.

 

Quelle: HEV

Werbegruppe OWL Sport

More in Eishockey