Connect with us
Werbung: Vereinsticket

2. Bundesliga

2. Fußball-Bundesliga – SC Paderborn 07: Michael Martin wechselt in die Allsvenskan

Nur für ein paar Monate hat sich Michael Martin dem SCP07 angeschlossen. Nun führt sein Weg nach Schweden. Hier die Info darüber.

 

 

Michael Martin wechselt nach Schweden

 

NRW-Kick. Mittelfeldspieler Michael Martin, der zum Profikader des SCP07 zählte und in der laufenden Saison zwei Einsätze in der U21 hatte, schließt sich dem schwedischen Erstligisten IK Sirius an. Damit hat der SCP07 einen zweiten Spieler mit Vorteilen für alle Beteiligten abgegeben.

 

 

Im September 2023 war Martin vom SV Ried an die Pader gekommen, nach einem halben Jahr trennen sich nun die Wege. Geschäftsführer Sport Benjamin Weber erläutert: „Michael möchte mehr Einsatzzeiten im Profibereich erreichen, die wir ihm aktuell nicht zusichern können. Nach intensiven Gesprächen haben wir eine gute Lösung für alle Parteien gefunden. Wir wünschen Michael viel Erfolg für seinen weiteren Weg“.

More in 2. Bundesliga