Connect with us

Eishockey

Eishockey – Herforder Ice Dragons zu Gast bei den Saale Bulls

Die erste Wochenendbegegnung führt die Ice Dragons nach Halle zu den Saale Bulls. Wir haben die Infos zum Spiel für euch.

 

 

Ice Dragons zu Gast bei den Saale Bulls – Herford auswärts in Halle

 

OWL-Sport. Für den Herforder Eishockey Verein steht die nächste Auswärtsbegegnung auf dem Programm. Im Freitagsspiel führt die Reise der Ice Dragons zu den Saale Bulls aus Halle und im Sparkassen-Eisdom wollen die Ice Dragons den Gastgebern ab 20.00 Uhr das Leben schwer machen, um selbst nach den Punkten zu greifen.

 

 

Der Tabellenfünfte aus Sachsen-Anhalt erlebte in den vergangenen Spielen ein Auf und Ab. In der intensiven Weihnachtszeit gab es überzeugende Siege, wie beim 7:1-Erfolg in Rostock, jedoch auch Niederlagen, wie beim 1:2 in heimischer Halle gegen Leipzig. Im neuen Jahr wurde zunächst ein 4:2-Sieg bei den Hannover Indians eingefahren, gegen Essen gab es jedoch eine 2:3-Heimniederlage und somit erneut eine kleine Achterbahnfahrt.

 

Grafik: HEV

 

Das Herforder Team wird wieder versuchen, der unangenehme Gegner der vergangenen Spiele zu sein und möglichst etwas Zählbares mit ins Heimgepäck zu nehmen, um gleichzeitig Werbung für die Sonntagsbegegnung gegen Duisburg in der heimischen imos Eishalle „Im Kleinen Felde“ zu betreiben. Zudem wollen die Ice Dragons möglichst schnell die ersten Punkte des Jahres 2024 ergattern und im Sparkasse-Eisdom bietet sich die nächste Chance hierfür. Außerdem will sich der HEV für die beiden deutlichen Niederlagen (3:11 und 0:6) aus den bisherigen Saisonspielen revanchieren.

 

Für alle, die nicht live vor Ort ihr Team unterstützen können, wird die Begegnung auf www.sprade.tv übertragen.

Werbegruppe OWL Sport

More in Eishockey