Connect with us

Eishockey

Eishockey – Herforder Ice Dragons: Saisonaus für Logan DeNoble

Die Verletzung, die Logan DeNoble im Spiel gegen den Herner EV Miners erlitten hat, ist doch schwerer als erwartet.

 

 

Saisonaus für Logan DeNoble

 

OWL-Sport. Für Logan DeNoble ist die Eishockeysaison 2023/24 leider beendet. Der Herforder Stürmer verletzte sich im ersten Drittel der Partie gegen den Herner EV Miners am vergangenen Freitag. Nachdem die ersten Untersuchungen in der Nacht von Freitag auf Samstag noch vorsichtigen Optimismus aufkommen ließen, kristallisierte sich im Laufe dieser Woche bei weiteren Untersuchungen heraus, dass Logan DeNoble eine so schwere Verletzung erlitten hatte, dass ein Einsatz in dieser Spielzeit nicht mehr möglich sein wird. Der Herforder Eishockey Verein wünscht Logan DeNoble alles Gute für die kommenden Wochen sowie eine schnelle und vor allem komplette Genesung.

 

Foto: Logan DeNoble (m.) / Photocredit (c): Jürgen Feyerabend – feyerdragon pic art

Werbegruppe OWL Sport

More in Eishockey