Connect with us
Werbung: Vereinsticket

Handball

Handball-Landesliga – Vorbericht: TuS 1919 Müssen-Billinghausen vs. TV Verl

Der TuS 1919 Müssen-Billinghausen darf nach zwei Auswärtsspielen in Folge wieder zu Hause ran. Diesmal müssen sie gegen den TV Verl antreten. Wir steigern den Vorgeschmack.

 

 

Schwere Aufgabe gegen ein Team mit Aufstiegsambitionen

OWL-Sport (bs). Diesmal trifft das Team von Trainer Andrej Antonewitsch auf einen richtigen Brocken. Der TuS Müssen-Billinghausen erwartet als Tabellenvierter in der eigenen Halle den Zweitplatzierten TV Verl. Der Gegner hat aus 13 Partien bisher nur eine Niederlage einstecken müssen.

 

EUER EINKAUFSMARKT IM UND VOR ORT! KOMMT GERNE VORBEI UND MELDET EUCH!

 

Von Björn Schran

 

Der TuS hat sich in den ersten beiden Einheiten auf sich selbst konzentriert und am Donnerstag den Blick Richtung Verl gelenkt. Verl ist bereits aus der vergangenen Saison (Testspiel) und aus dem Hinspiel (31:34-Niederlage) bekannt. Beide Partien konnten knapp gestaltet werden. Nichtsdestotrotz geht die Mannschaft aus Verl mit ihren Aufstiegsambitionen als Favorit in die Partie. Im Training galt es die Abwesenheit von Lasse Klocker (Dienstreise) und das etwaige Fehlen von Niklas Beermann (Krankheit) zu kompensieren. Dafür wurden unter anderem auch ein paar Spieler aus der zweiten Mannschaft aktiviert. Fynn Andoleit und Maverick Anzer fehlen ebenfalls weiterhin im Kader.

 

Anwurf ist am Samstag um 18:00 Uhr in der Sporthalle Billinghausen in Lage. Die Schiedsrichter Damhuis und Huelsmann betreuen das Spiel.

Werbegruppe OWL Sport

More in Handball