Connect with us

Handball

Handball – TBV Lemgo Lippe: Vorverkauf für das Spiel gegen THW Kiel

Für das Heimspiel des TBV gegen den THW Kiel hat der Vorverkauf begonnen. Hier sind die Infos dazu.

 

 

Vorverkauf für Heimspiel gegen Rekordmeister Kiel gestartet

 

OWL-Sport. Nach dem Kracherspiel gegen den amtierenden Pokalsieger Rhein-Neckar Löwen, wartet im März ein weiteres heißes Duell auf die Fans des lippischen Handball-Bundesligisten. Am 31. März (Anwurf: 18 Uhr) empfangen die TBV-Handballer Rekordmeister THW Kiel in der Phoenix Contact-Arena. Der Vorverkauf für die Begegnung startete am heutigen Montagmorgen.

 

 

4.520 Handball-Fans feierten am Wochenende den Sieg der Lemgoer gegen die Löwen. Doch auch bei den nächsten Spielen werden die Tickets bereits knapp. Für das nächste Heimspiel gegen den VfL Gummersbach (23.2., 20 Uhr) sind aktuell 4.250 Karten verkauft worden. Derzeit sind nur noch Stehplatzkarten sowie Karten im Business-Bereich erhältlich. Auch für das wichtige Duell mit der HSG Wetzlar (7.3., 19 Uhr) konnten bereits über 3.200 Tickets verkauft werden. Gegen den THW Kiel rechnet der TBV Lemgo Lippe Ende März ebenfalls mit einem vollen Haus.

 

Tickets für die Spiele sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Online-Ticketshop erhältlich.

Werbegruppe OWL Sport

More in Handball