Für den Herforder Eishockey Verein geht die Saison zu Ende. Am Freitag findet das letzte Heimspiel statt.
Ice Dragons mit letztem Saisonheimspiel – Herford gegen Hannover Indians vor toller Kulisse
OWL-Sport. Für den Herforder Eishockey Verein steht das letzte Oberliga Nord-Heimspiel der Saison 2023/24 auf dem Programm. Ab 20.30 Uhr sind die Hannover Indians im Freitagsspiel zu Gast in der imos Eishalle „Im Kleinen Felde“ und bereits vor dem Auftaktbully steht fest, dass die Begegnung vor einer tollen Kulisse stattfinden wird.
Während die Ice Dragons versuchen, sich im Endspurt noch auf den Tabellenplatz 11 zu verbessern, steht für die Indians sehr viel am Schlusswochenende auf dem Spiel. Von Heimrecht in den PlayOffs bis Abrutschen in die PrePlayOffs ist derzeit noch alles möglich und so werden die Niedersachsen in jedem Fall alles dafür tun, um in Herford keine Punkte liegen zu lassen.
In den vergangenen Wochen erlebten die Hannover Indians einen ständigen Wechsel zwischen Sieg und Niederlage. Zuletzt gab es zunächst ein 1:4 in Leipzig, dem dann wieder ein 3:1-Sieg über Herne am vergangenen Sonntag folgte. Auch das Herforder Team blickt auf ein ähnliches Wochenende zurück. Nach einem 4:1-Sieg in Duisburg folgte zuhause ein 1:5 gegen Erfurt. In den bisherigen Saisonduellen gab es drei deutliche Siege für die Niedersachsen und genau diese Bilanz wollen die Ice Dragons vor den heimischen Fans unbedingt aufbessern.
Tickets gibt es online bis zwei Stunden vor Spielbeginn unter www.scantickets.de sowie im Fachmarkt des Marktkaufs Herford. Eine Abendkasse öffnet mit dem Einlass ab 19.30 Uhr, zudem wird die Begegnung live auf www.sprade.tv übertragen. Aufgrund der sehr hohen Ticketnachfrage wird dringend empfohlen die Vorverkaufsmöglichkeiten zu nutzen, um lange Warteschlangen beim Einlass zu vermeiden.
Quelle: HEV