Connect with us
Werbung: Vereinsticket

Kreisliga B2 Lemgo

Kreisliga B2 Lemgo – Vorberichte 20. Spieltag 2023/24

Sechs Vorberichte liefert euch Lippe-Kick zur Einstimmung auf die 20. Runde. Interesse? Dann klickt euch gerne hier hinein.

 

Verfolger-Duelle, die den Spitzenreiter freuen

 

Kreisliga B2 Lemgo (hk). In den Nachholspielen am Donnerstag-Abend feierten ausschließlich die Auswärts-Teams. Der TuS Bexterhagen III triumphierte mit 4:0 bei Yunus Lemgo und die TuS Helpup setzte sich mit 1:0 in Ahmsen durch. Auch am Sonntag sind die Teams wieder richtig gefordert. Zum Spitzenspiel an diesem 20. Spieltag begrüßen die Helpuper als Tabellendritter den Zweiten SV Werl-Aspe II. Die beiden Aufstiegsanwärter werden sich also gegenseitig die Zähler stibitzen. Das ist voll und ganz im Sinne vom Spitzenreiter TSG Holzhausen/Sylbach, der das Derby vor heimischer Kulisse gegen den TuS RW Grastrup-Retzen bestreiten muss. Zu einem zweiten Verfolger-Duell, zudem noch mit einem westlippischen Derby-Charakter, kommt es, wenn der Vierte TuS Asemissen II den Fünften TuS Leopoldshöhe II in Empfang nimmt. Die Hoffnung auf den Klassenerhalt noch nicht aufgegeben hat nach zuletzt guten Leistungen der TSV Schötmar II, der es vor heimischer Kulisse mit dem Aufsteiger TuS Bexterhagen III zu tun bekommt. Ebenfalls in der Vorschau: TBV Lemgo III gegen den TuS Ahmsen II und TuS Lockhausen gegen den TuS Bexterhagen II.

 

 

IHR SEID AUF DER SUCHE NACH EINER NEUEN HERAUSFORDERUNG? DANN MELDET EUCH GERNE HIER!

 

 

 

Von Michael Schaper und Henning Klefisch

 

TSV Schötmar II vs. TuS Bexterhagen III

Nicht wenige haben den TSV Schötmar II bereits als zweiten Absteiger abgestempelt, weil das Team bislang lediglich einen einzigen Zähler auf dem Konto verbuchen konnte. Aber Totgesagte leben bekanntlich länger und mit einem Sieg am Sonntag, ist für den TSV Schötmar II weiterhin alles möglich. Das Hinspiel war eine sehr deutliche 5:0 – Klatsche für den TSV, doch die kommende Begegnung findet auf heimischem Boden statt und es kann für den TSV nur das Ziel geben, sich mit aller Kraft aufzubäumen und dem Gegner zu stellen. Am Ende spielen 11 gegen 11 und jeder kann sowohl einen guten als auch einen schlechten Tag erwischen. Die Begegnung also im Vorfeld als gelaufen anzusehen, könnte ein Fehler sein.

Ersan Dargecit

TSV Schötmar II-Kicker Ersan Dargecit rechnet mit einer hohen Hürde „Uns erwartet ein schweres Spiel am Sonntag. Bexterhagen III geht als Favorit ins Spiel. Nach dem 4:0-Sieg letzte Woche bringen sie die nötige Motivation mit und werden alles dafür tun, eine Serie zu starten“, so die Einschätzung des Spielers. „Offensiv sind sie stark und schießen gut und gerne Tore. Für defensiv anfällige Mannschaften wie uns kommt das natürlich überhaupt nicht gelegen“, äußert Dargecit seine Bedenken gegenüber Lippe-Kick. Jedoch ist nicht alles hoffnungslos und die Begegnung wird auch nicht im Vorfeld schon aufgegeben: „Im Hinspiel sind wir untergegangen, allerdings können wir auch für Überraschungen sorgen, das ist uns bewusst“. So sieht es aus, denn wie gesagt, es stehen sich 11 gegen 11 auf dem Platz gegenüber. „Wir werden uns bestmöglich vorbereiten und hoffen, dass wir etwas mitnehmen können“, womit er deutlich macht, dass es durchaus spannend werden kann.

 

Wie wichtig die Begegnung für TuS Bexterhagen III-Coach Dragan Sumanovic (Bild links) ist, wird in seinen Worten deutlich: „Am Sonntag steht das nächste Sechs-Punkte-Spiel an. Wir müssen nach Wüsten auf Kunstrasen ausweichen, um gegen TSV Schötmar II zu spielen“. Aus diesem Grund gibt er seinen Jungs eine klare Marschrichtung mit auf den Weg: „Ich erwarte von meinem Team, dass wir von Anfang an hellwach sind, den Gegner anlaufen, das Spiel gestalten und uns so Torchancen erspielen“. Eine offensive Ausrichtung für Sonntag ist dem Coach wichtig: „Wir müssen dieses Mal im letzten Drittel unsere Angriffe besser vortragen und unsere Torchancenausbeute erhöhen, wobei Sumanovic aber davor warnt, blind vorzugehen: Wir dürfen nicht überheblich auftreten und ich denke, dass am Sonntag ein Stück harte Arbeit auf uns wartet.

 

Der Referee Wolfgang Lenger wird ab 13.00 Uhr die Begegnung auf dem Sportplatz Wüsten leiten.

 

Alle Ergebnisse von TSV Schötmar II – TuS Bexterhagen III seit 1997/98

Saison Level Liga Erg.
2002/03 10 Kreisliga C3 Lemgo 4:2
2009/10 11 Kreisliga C3 Lemgo 10:0
2010/11 11 Kreisliga C3 Lemgo 5:2
2013/14 11 Kreisliga C3 Lemgo 5:0
2021/22 11 Kreisliga C2 Lemgo 1:5
Bilanz: 4-0-1; Tore: 25:9

 

EIN AUFTRAG BEI DOGAN KFZ SACHVERSTÄNDIGER BRINGT EIN LIPPE-KICK-ABO!

 

TBV Lemgo III vs. TuS Ahmsen II

(ms). Sollte der TBV Lemgo III nach dem Punktgewinn in Lockhausen, am kommenden Sonntag drei weitere Punkte einfahren, winkt ein einstelliger Tabellenplatz. TuS Ahmsen II wird allerdings etwas dagegen haben, sich eine erneute Niederlage einzufangen und womöglich mit dem TBV den Tabellenplatz zu tauschen. Der TBV hat mit TuS Ahmsen II noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen, welche am Sonntag beglichen werden soll. Eine weitere Motivation für die Hansestädter dürfte sein, dass bei einem Sieg, je nach Ausgang der anderen Begegnungen, ein Aufstieg bis auf den achten Tabellenplatz möglich ist.

John Breeden

TBV Lemgo III-Coach John Breeden unterschätzt den kommenden Gegner nicht und warnt vor der Begegnung: „Aktuell hat Ahmsen II sicherlich nicht den besten Lauf. Der letzte Sieg war am 13. Spieltag im November 23 gegen Yunus und anschließend haben sie kein Spiel gewonnen. Was aber nicht heißen soll, dass das ein Selbstläufer wird“. Er liefert die Begründung prompt hinterher: „Das Hinspiel hat gezeigt, dass sie auch gut Fußballspielen können“, wobei er auf die verdiente Niederlage hinweist.

Oliver Gehrmann

Auch die nur sehr knappe Niederlage des kommenden Gegners gegen Helpup, zeigt Coach Breeden, dass er eine starke Mannschaft am Sonntag zu erwarten hat. Aber nicht nur die Stärke der Gäste macht Breeden Kopfzerbrechen: „Sorge bereitet mir die Personalsituation. Viele erkrankte und verletzte Spieler. Aktuell kann ich nicht sagen, was ich Sonntag zur Verfügung habe“. Zu einer schlimmen Verletzung kam es im Training für Oliver Gehrmann, der mit Verdacht auf Kreuzbandriss der Mannschaft einige Zeit fehlen wird. An dieser Stelle wünschen der Coach und auch Lippe-Kick seinem Spieler eine gute Besserung und schnelle Genesung.

 

„Es geht zum Jahnplatz gegen die Hansestädter, die sich sicher deutlich verändert und vor allem verbessert zeigen werden, als noch in der Hinrunde. Gerade in der Offensive erwarten wir sie zielstrebiger und flexibler. Defensiv haben sie sicher daran gearbeitet, weniger Räume zu bieten und stabiler defensiv zu agieren“, analysiert TuS Ahmsen II-Coach Tobias Frenzel den Gegner der nächsten Begegnung. „Aspekte, die uns zuletzt auch gut gelungen sind, wirklich gut umgesetzt wurden, aber noch nicht zu dem erhofften beziehungsweise gewünschten Lohn führten.

Tobias Frenzel

Die Marschroute wollen wir natürlich verfolgen, müssen aber auch schauen, wie wir das nach dem Donnerstagsspiel taktisch, aber vor allem personell gelöst bekommen“, stellt sich der Coach die Frage. Zudem plagt ihn, dass gleich sieben seiner Stammspieler nicht zur Verfügung stehen werden: „Wir dürfen daher kreativ werden und sind gespannt auf den kommenden Sonntag“, bleibt er dennoch positiv gestimmt. Obacht: Gegen den TSV Schötmar II wurden die Ahmser ebenfalls schon zu einem Steigbügelhalter für einen angeschlagenen Gegner. Die Lohfeld-Jungs feierten vor knapp zwei Wochen mit dem 3:1-Erfolg ihren bislang einzigen Sieg in der seit August währenden Spielzeit.

 

Der Unparteiische Patrick Boyce wird ab 13.00 Uhr die Begegnung auf dem Jahnplatz Lemgo leiten.

 

Alle Ergebnisse von TBV Lemgo III – TuS Ahmsen II

Saison Level Liga Erg.
2019/20 10 Kreisliga B2 Lemgo -:-
2020/21 10 Kreisliga B2 Lemgo 2:5
2021/22 10 Kreisliga B2 Lemgo 9:2
2022/23 10 Kreisliga B2 Lemgo 2:1
Bilanz: 2-0-1; Tore: 13:8

 

 

TuS Lockhausen vs. TuS Bexterhagen II

(dl). Derby-Time in Lockhausen. Laut Spielplan wird die rote Asche ausgepackt und es heißt schwarz/weiß gegen rot. Die Gäste aus dem nur vier Kilometer entfernten Bexterhagen, geben am Sonntag ihre Visitenkarte „Am Sepp“ ab. „Wir freuen uns auf die Partie. Haben auch noch das Hinspiel im Hinterkopf, welches für uns in vielerlei Hinsicht schlecht gelaufen war,“ gibt Reds-Coach Dennis Lütkehölter (Bild rechts) zu Protokoll. Für die Gäste geht es ins dritte Spiel innerhalb einer Woche. „Wir fahren nach Lockhausen, um dort zu siegen. Wir wissen aber auch, dass sich dort in vielfacher Hinsicht einiges zum Positiven verändert hat.“ Auf Nachfrage lobt der Bex-Trainer Dennis Lütkehölter die Entwicklung. „Im Hinspiel spielten wir bereits gegen eine wesentlich motiviertere Mannschaft als zu Saisonbeginn. Der Trainerwechsel auf Marco Höcker hatte dort schon seine Wirkung in taktischer Hinsicht. Die Lockser haben diszipliniert verteidigt und stark gekämpft. Eine Schlüsselszene war dort jedoch, das harte Foulspiel, bei dem sich Jascha Klatt das Kreuzband gerissen hatte. Statt Elfmeter und rot gab es nur Freistoß und Gelb. Das war völlig daneben. Leider haben wir somit die 1:0-Führung weder ausbauen können, noch in Überzahl das Spiel deutlicher gestalten können. Wir bekamen mit dem einzigen Torschuss, per Elfmeter, kurz vor Ende den Ausgleich“, sitzt das Hinspiel bei den Reds noch in den Köpfen. Somit soll mit einem Sieg -dem immer noch verletzten Jascha Klatt – ein wenig Wiedergutmachung beschert werden. Wieder mit von der Partie ist Christoph Bewekenhorn. Der gesperrte Saad Shamo Yousif muss weiterhin zuschauen. Julian Droste fehlt urlaubsbedingt, während die Einsätze von Timo Winter, Robin Bartsch und Patrick Jasper fraglich sind.

Jascha Klatt

Doch bei aller Motivation ist den Roten auch nicht entgangen, dass die Gastgeber sehr gut in der Spur sind. „Das waren dann weitere Bausteine. Aus meiner Sicht hat mein Trainerkollege dann für einen verbesserten Fitnesszustand gesorgt. Zusätzlich sind über den Winter einige Spieler zum Kader hinzugestoßen. Sie sind nicht umsonst noch ungeschlagen. Wir müssen absolutes Top-Niveau erreichen, um das am Sonntag zu ändern.“

 

Um 15.00 Uhr pfeift der Schiedsrichter Talat-Eren Borazanci die Begegnung auf dem Hartplatz vom Sepp an.

 

Alle Ergebnisse von TuS Lockhausen – TuS Bexterhagen II seit 1975/76

Saison Level Liga Erg.
2018/19 10 Kreisliga B2 Lemgo 3:1
2019/20 10 Kreisliga B2 Lemgo 3:0
2022/23 10 Kreisliga B2 Lemgo 1:4
Bilanz: 2-0-1; Tore: 7:5

 

TuS Helpup vs. SV Werl-Aspe II

Das Spitzenspiel der Liga startet am Sonntag mit der Begegnung TuS Helpup gegen den SV Werl-Aspe II. Die Gäste haben durch die 3:2-Niederlage am letzten Spieltag gegen TuS Bexterhagen II die Tabellenführung verloren und werden bei einer erneuten Niederlage sogar auf Platz drei verwiesen. Helpup konnte sein letztes Spiel beim TuS Ahmsen II gewinnen und wird dementsprechend beflügelt sein, weiter voranschreiten zu können. Schon das Hinspiel konnte TuS Helpup beim Gast gewinnen und will diesen Erfolg am Sonntag wiederholen.

Frank Willhelm

„Wir spielen auf dem Rasenplatz und endlich wieder in unserem Stadion“, freut sich TuS Helpup-Coach Frank Wilhelm vor der Begegnung, der in den letzten Monaten darauf angewiesen war, mit seiner Mannschaft viel zu reisen, da die eigene Spielstätte nicht zur Verfügung stand. Die Vorfreude auf die Begegnung ist beim Trainer dementsprechend hoch: „Es wird eine spannende Aufgabe. Eine tolle Mannschaft und eine sehr, sehr gute Serie, die Werl-Aspe II spielt“, lobt Wilhelm den Gast. Nachdem man sich in Fernduellen gegenseitig beobachtet hat, wird es jetzt eine besonders spannende Sache, wenn diese beiden Teams am Sonntag aufeinandertreffen. „Da beide Mannschaften sowohl ihre Stärken als auch ihre Schwächen haben, wird es wohl eine ausgleichende Geschichte sein“, ist Coach Wilhelm überzeugt. Personell kann der Trainer fast auf den kompletten Kader zurückgreifen, um eine starke Mannschaft aufzubieten. „Unser Ziel ist es, etwas Zählbares mitzunehmen und zu Hause ungeschlagen zu bleiben. Das ist die Devise und unsere Einstellung zu diesem Spiel“, so die Marschrichtung des Trainers für den kommenden Sonntag.

 

„Am Sonntag bestreiten wir unser nächstes Spiel gegen Helpup. Nachdem wir letzten Sonntag nach langer Zeit mal wieder ein Spiel verloren haben, wollen wir nun eine Reaktion darauf zeigen, wobei es gegen diesen Gegner sehr schwierig werden wird. Auch sie haben lange kein Ligaspiel mehr verloren“, berichtet SV Werl-Aspe II-Co-Trainer Andreas Hennemeier. Das Hinspiel ist ihm noch bestens in Erinnerung: „Helpup spielt einen guten Fußball. Sie haben eine richtige Spielidee, was man auch schon im Hinspiel gemerkt hatte.

Andreas Hennemeier

Dort waren wir in den ersten 15-20 Minuten völlig überrascht von ihrer Spielweise und sind früh in Rückstand gegangen. Allgemein sind die Spiele immer sehr umkämpft und beide Mannschaften schenken sich nichts“. Es wird also eine spannende Begegnung werden, wofür der SV Werl-Aspe II seinen Matchplan gut ausgearbeitet hat: Wir wollen in diesem Spiel wieder unseren Fußball spielen und die schlechten Dinge aus dem Bexterhagen II-Spiel weglassen. Am Sonntag können wir nur als Einheit gewinnen, indem wir präsent in den Zweikämpfen sind und uns gegenseitig „pushen“. Hennemeier hofft auf die wohltuende Kaltschnäuzigkeit beim Torabschluss: „Wir müssen versuchen, jede Gelegenheit vorne zu nutzen, denn darauf wird es in diesem Spiel ankommen.

 

Viktor Braun (siehe: https://www.lippe-kick.de/2023/01/17/der-mann-mit-pfiff-teil-52-viktor-braun/wird ab 15.00 Uhr die Begegnung im Sportpark Helpup auf dem Rasenplatz leiten.

 

Alle Ergebnisse von TuS Helpup – SV Werl-Aspe II seit 1995/96

Saison Level Liga Erg.
2007/08 9 Kreisliga B2 Lemgo 1:1
2008/09 10 Kreisliga B2 Lemgo 6:1
2009/10 10 Kreisliga B2 Lemgo 4:0
2012/13 10 Kreisliga B2 Lemgo 1:4
2013/14 10 Kreisliga B2 Lemgo 3:1
2020/21 10 Kreisliga B2 Lemgo 6:0
2021/22 10 Kreisliga B2 Lemgo 2:2
2022/23 10 Kreisliga B2 Lemgo 2:3
Bilanz: 4-2-2; Tore: 25:12

 

 

 

TSG Holzhausen/Sylbach vs. TuS RW Grastrup-Retzen

Der neue Spitzenreiter der Kreisliga B2 Lemgo empfängt TuS Rot-Weiß Grastrup-Retzen, welche zuletzt einen Tabellenplatz verloren haben und diesen gerne zurückerobern wollen. Doch Holzhausen/Sylbach wird alles dafür tun, um auch am Ende des Spieltages noch auf dem ersten Platz zu stehen. Im Hinspiel konnte die TSG auswärts mit der Leistung beim 4:1-Erfolg überzeugen und drei Punkte entführen. Die Neuauflage findet am Sonntag zu Hause statt, wo man weitere wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft einfahren will. Die letzten drei Begegnungen in der Meisterschaft konnte man allesamt gewinnen, weshalb davon auszugehen ist, dass Holzhausen/Sylbach mit Schwung auflaufen wird. „Das Spiel gegen Grastrup-Retzen ist nie ein Spiel, wo man sich darauf freut, weil es nie einfache Spiele sind. Es sind sehr von Zweikampf geprägte Spiele, robuste Spiele“, warnt der Coach seine Mannschaft vor der Begegnung. Ihm ist bewusst, dass der Gegner sein Spiel oft über das Mittelfeld aufzieht, weshalb er seine Jungs darauf einstellt, genau dort zu agieren. Obwohl der Gegner weder viele Tore schießt noch kassiert, sind diese Mannschaften für den Coach nicht einfach auszumachen. „Wir müssen geduldig spielen, wie in der letzten Woche und unsere Chancen nutzen, die Tore zu machen, das wird wichtig sein“, so TSG-Coach Rolf Hermann. Der Kader macht dem Coach allerdings doch einige Sorgen, da gleich mehrere Spieler nicht zur Verfügung stehen, wobei er selbst auch bei der Begegnung nicht vor Ort anwesend sein kann. „Nichtsdestotrotz haben wir einen breiten Kader, um das gut abfangen zu können, und ich bin mir relativ sicher, dass wir eine starke Mannschaft aufs Feld schicken können“, ist Hermann überzeugt. Mit seiner Einstellung zum Gegner liegt Rolf Hermann bestimmt nicht falsch und es wird sehr wahrscheinlich auch kein einseitiges oder gar langweiliges Spiel am Sonntag werden. TuS RW Grastrup-Retzen ist alles andere als eine schlechte oder schwache Mannschaft und wird es dem Gastgeber äußerst schwer machen, am Ende der 90 Minuten auch wirklich noch der Tabellenführer zu sein. Zumal der Derby-Charakter auch nicht zu unterschätzen ist.

 

Erdogan Sayan wird ab 15.00 Uhr die Begegnung auf dem Sportplatz Holzhausen leiten.

 

Alle Ergebnisse von TSG Holzhausen/Sylbach – TuS RW Grastrup-Retzen

Saison Level Liga Erg.
2002/03 9 Kreisliga B2 Lemgo 1:3
2003/04 9 Kreisliga B2 Lemgo 1:2
2004/05 9 Kreisliga B2 Lemgo 1:2
2009/10 9 Kreisliga A Lemgo 1:0
2010/11 10 Kreisliga B2 Lemgo 1:1
2011/12 10 Kreisliga B2 Lemgo 1:4
2012/13 10 Kreisliga B2 Lemgo 0:6
2013/14 10 Kreisliga B2 Lemgo 1:3
2015/16 10 Kreisliga B2 Lemgo 1:2
2016/17 10 Kreisliga B2 Lemgo 5:1
2017/18 10 Kreisliga B2 Lemgo 3:0
2018/19 10 Kreisliga B2 Lemgo 4:1
2019/20 10 Kreisliga B2 Lemgo 3:3
2020/21 10 Kreisliga B2 Lemgo -:-
2021/22 10 Kreisliga B2 Lemgo 1:1
2022/23 10 Kreisliga B2 Lemgo 7:4
Bilanz: 5-3-7; Tore: 31:33

 

TuS Asemissen II vs. TuS Leopoldshöhe II

Spannung ist angesagt am Sonntag an der Grester Straße. Der Tabellenvierte empfängt den Tabellenfünften zum Duell um die wichtigen Punkte. Mit einem Dreier am Sonntag kann der Gastgeber in der Tabelle einen weiteren Schritt nach oben machen, sollte TuS Helpup in der Spitzenpartie am Sonntag unterliegen. Aber nicht nur für TuS Asemissen II sind die Punkte wichtig, da Leopoldshöhe II bereits Druck von hinten durch Bexterhagen II erhält. Mit einem Sieg gegen TuS Asemissen II könnte man sich ein wenig Luft verschaffen, um mal wieder durchzuatmen. Das Hinspiel ging knapp mit 5:4 an TuS Leopoldshöhe II, ob es wieder so torreich wird am Sonntag bleibt abzuwarten.

Florian Meerkötter

Es wird keine leichte Aufgabe am Sonntag für TuS Asemissen II, soviel steht fest. Gleich neun Ausfälle hat Coach Florian Meerkötter zu beklagen, was nicht leicht zu kompensieren wird. Aber, man hat sich zur Aufgabe gemacht, das Ergebnis aus dem Hinspiel wiedergutzumachen. „Das Hinspiel war kein gutes Spiel von uns und es war gleichzeitig unsere erste Saisonniederlage. Dementsprechend haben wir im Rückspiel etwas gut zu machen. Wir wollen dieses Derby daher unbedingt gewinnen. Wir werden ab der ersten Minute Vollgas geben“, äußert sich Meerkötter kampfbereit gegenüber Lippe-Kick. Coach Meerkötter weist aber auch darauf hin, dass der Gegner bis jetzt eine sehr gute Saison spielt, doch „wer am Ende auf dem Platz steht, muss uns egal sein, wir wollen die drei Punkte sichern“, betont er erneut das Ziel für den kommenden Sonntag.

 

Asemissen II ist eine der Top-Mannschaften der Liga, die hören nicht auf zu spielen, auch wenn sie 3:0 hinten liegen“, ist TuS Leopoldshöhe II-Coach Kubilay Ayar vom Gegner beeindruckt. „Da muss man aufpassen und dagegenhalten. Es ist eine junge, dynamische und gute Mannschaft, eine der gefährlichsten Mannschaften der Liga“, bestätigt uns der Coach.

Kubilay Ayar

Zu beklagen hat er den seit einiger Zeit anhaltenden Mangel an Spielern beim Training, wodurch er immer wieder Probleme hat, einen guten Kader rechtzeitig parat zu haben. Durch den Rückzug der dritten Mannschaft, hat Kubilay Ayar aber jetzt auch Möglichkeiten, auf Spieler dieser Mannschaft zurückzugreifen. „Wir werden versuchen, aus den zur Verfügung stehenden Spielern eine gute Mannschaft zusammenzusetzen, um gegen Asemissen II bestehen zu können und sehen, was dabei herauskommt“, wobei der Coach auch anmerkt, dass man halt nicht zaubern kann und zusehen muss, mit dem, was man hat, etwas Gutes auf die Beine zu stellen. Wer genau am Sonntag auflaufen wird, steht erst am Samstagabend fest.

 

Referee Ralph Marquardt (siehe: https://www.lippe-kick.de/2022/11/19/der-mann-mit-pfiff-teil-53-ralph-marquardt/ wird ab 17.00 Uhr die Begegnung im Sportzentrum Greste auf Kunstrasen leiten.

 

Alle Ergebnisse von TuS Asemissen II – TuS Leopoldshöhe II seit 2001/02

Saison Level Liga Erg.
2005/06 10 Kreisliga C3 Lemgo 6:1
2006/07 10 Kreisliga C3 Lemgo 6:2
2007/08 10 Kreisliga C3 Lemgo 2:4
2010/11 10 Kreisliga B2 Lemgo 0:2
2011/12 10 Kreisliga B2 Lemgo 2:4
2012/13 10 Kreisliga B2 Lemgo 2:2
2013/14 10 Kreisliga B2 Lemgo 0:3
2014/15 10 Kreisliga B2 Lemgo 3:0
2017/18 10 Kreisliga B2 Lemgo 8:2
2018/19 10 Kreisliga B2 Lemgo 2:1
2019/20 10 Kreisliga B2 Lemgo -:-
2020/21 10 Kreisliga B2 Lemgo -:-
2021/22 10 Kreisliga B2 Lemgo 2:0
Bilanz: 6-1-4; Tore: 33:21

Werbegruppe B2 Lemgo

More in Kreisliga B2 Lemgo