Connect with us

Elf der Woche

Spieler der Woche der KW 14/2024

27.03. – 02.04.24

 

Spieler der Woche der Bezirks & A-Ligen

Niklas Haupt – SV Werl-Aspe

(hk). Den Siegtreffer für seinen SV Werl-Aspe im österlichen Nachbarschaftsvergleich mit den Bexterhägern erzielt der Unterschiedsspieler Niklas Haupt in der Schlussphase.

Niklas Haupt

Hier ein Auszug aus dem Original-Lippe-Kick-Spielbericht:

Diese Dominanz schlägt sich im 2:1-Führungstreffer von Niklas Haupt nach 70 Minuten nieder.

Nach einem feinen Spielzug über die linke Außenbahn wird er mit einem Schnittstellenzuspiel exzellent in Position gebracht, vollendet per erstem Kontakt mit seinem linken Fuß in die lange Ecke. Sogar der TuS Bexterhagen-Co-Trainer Maximilian Ilgner zeigt sich absolut beeindruckt vom Siegtorschützen. Beim Kontrahenten hat ihn vor allem der Auftritt vom Siegtorschützen Niklas Haupt beeindruckt, „der die Truppe echt schon sehr gut leitet und zu dem Sieg führt.“

 

 

 

Spieler der Woche der B & C-Ligen

Philipp Sölter- RSV Barntrup II

(hk). Bereits am Mittwoch-Abend endet das Nachhol-Derby zwischen der SG Bega/Humfeld und dem RSV Barntrup II nach einem spektakulären Vergleich mit einem 3:3-Remis.

Philipp Sölter

Alle drei Tore für die roten Teufel erzielt der alles überragende Philipp Sölter. Hier haben wir so einige Beispiele aus dem Lippe-Kick-Spielbericht. Dieser Gegentreffer kann in der 15. Minute durch Top-Torjäger Philipp Sölter beantwortet werden, der den Ball brachial per Freistoß im Netz unterbringt. Seinem Trainer bleibt nach der Partie nur das „Prädikat Weltklasse“ für dieses Tor zu verteilen.  „Nach dem Tor dachte ich, dass wir das 3:2 über die Zeit bringen können“, gesteht sich Güse, dem vor dem Spiel schon klar war, dass man Philipp Sölter im Griff haben muss, um gegen die roten Teufel zu punkten. Und wie man es von einem Edel-Stürmer dann auch erwarten darf, zeigt er auch unter Druck seine Klasse und trifft kurz nach dem erneuten Rückstand zum verdienten Ausgleich.

Werbegruppe Elf der Woche

More in Elf der Woche