Connect with us

Kreisliga A Lemgo

SG Sonneborn/Alverdissen – Druffel und Reineke kommen vom 1. FC Nieheim

Die SG Sonneborn/Alverdissen kann sich auf neue Zugänge freuen. Lippe-Kick hat mehr Information zum Thema.

 

 

Zwei Top-Akteure für die Startelf

Kreisliga A Lemgo (bs). Die ersten beiden Neuzugänge der SG Sonneborn/Alverdissen für die kommende Saison 2024/2025 stehen fest. Mit Simon Druffel und Raphael Reineke ist es der SG Sonneborn/Alverdissen gelungen, zwei Spieler vom 1. FC Nieheim für die kommende Spielzeit zu verpflichten.

 

IHR SEID AUF DER SUCHE NACH EINER NEUEN HERAUSFORDERUNG? DANN MELDET EUCH GERNE HIER!

 

Von Björn Schran

 

Raphael Reineke, der Neue im Bund

Trainer Daniel Westphal und Raphael Reineke

Daniel Westphal (Trainer SG Sonneborn/Alverdissen) freut sich über die Zusagen der beiden Spieler: „Der Kontakt zu Raphael ist nach dem Wechsel von uns zum 1. FC Nieheim im letzten Jahr nie wirklich abgerissen. Raphael hat in der Westfalenliga neue Impulse gewonnen und wir freuen uns, dass wir ihn kommende Saison wieder in unserem Trikot auf dem Platz sehen werden“, so der Coach voller Vorfreude. Mit seiner Athletik und Persönlichkeit wird er das Team maßgeblich in der Umsetzung der Ziele unterstützen.

 

Simon Druffel, der Allrounder

Simon Druffel und Co-Trainer Olli Drawe

„Mit Simon Druffel gewinnen wir einen weiteren Top-Spieler für uns, der uns bereits als Trainingsgast von Beginn an überzeugt hat“. Simon kann offensiv als auch defensiv variabel eingesetzt werden und bringt neben dem spielerischen Vermögen auch die richtige Einstellung und Leidenschaft mit. „Ich freue mich sehr, dass wir mit Raphael und Simon die ersten Neuzugänge für die kommende Saison präsentieren können. Dies ist auch ein Zeichen dafür, dass wir uns als Verein auf dem richtigen Weg befinden“, strahlt Trainer Daniel Westphal bei Lippe-Kick.

Werbegruppe A Lemgo

More in Kreisliga A Lemgo