Connect with us

Jugendfussball

FC Fortuna Schlangen – Rheinland Versicherungen neuer Sponsor der Fußball-A-Jugend der JSG Schlangen

Es gibt einen neuen Sponsor für die A-Jugend. Lippe-Kick fragt mal genauer nach. Also klickt euch hinein.

 

Neuer Partner unterstützt die A-Jugend

Jugendfußball (bs). Die erfolgreiche A-Jugend der JSG Schlangen hat einen neuen, attraktiven Sponsor: Die Rheinland Versicherungen. Sven Schlüter, Vorsitzender von Fortuna Schlangen, und Anke Klages, Inhaberin der Geschäftsstelle von Rheinland Versicherungen in Bad Lippspringe, besiegelten die Zusammenarbeit jetzt vor der Kulisse des Sportzentrums Rennekamp in Schlangen.

 

Von Björn Schran

 

„Wir freuen uns sehr, dass ein weiterer starker Partner an Bord gekommen ist, den wir mit unserer sehr guten Jugendförderung und Jugendarbeit überzeugen konnten. Der Kontakt ist übrigens über A-Jugendspieler Jamal Colovic entstanden. Familie Colovic ist seit vielen Jahren durch Frau Klages gut beraten und versorgt worden in allen Versicherungsangelegenheiten. Es zeigt sich einmal mehr, dass wir für Spieler wie für Unternehmen überaus attraktiv sind. Ein Dank an alle Beteiligten,“ so Schlüter.

 

Anke Klages ist sich sicher, dass das Engagement in Schlangen erfolgreich und langfristig sein wird: „Alle Gespräche waren überaus konstruktiv. Wir werden von unseren gemeinsamen Werten, wie Leistung, Teamarbeit und Gemeinschaft profitieren.“

 

 

Foto: Sven Schlüter, 1. Vorsitzender von Fortuna Schlangen (links) und Anke Klages, Inhaberin der Geschäftsstelle Bad Lippspringe der Rheinland Versicherungen (rechts) präsentieren die neue Kleidung für die A-Jugend der JSG Schlangen. In der Kleidung „stecken“ von links: Dennis Volskij, Trainer Eugen Schlej und Kapitän Noah Schmitt.

More in Jugendfussball