Connect with us
Werbung: Vereinsticket

Saison 2023/24

Waldemar Stor‘s letzter Pfiff in der Regionalliga West

Erfahrener Referee beendet seine Regionalliga-Karriere nach über 20 Jahren und 262 Einsätzen. Hier gibt es die Geschichte dazu.

 

Abschied nach zwei Jahrzehnten

 

Schiedsrichter. „Es ist nicht wichtig, was man über einen denkt, wenn er kommt, sondern wenn er geht!“ sagte einst schon Jürgen Klopp auf seiner letzten BVB-PK. Dies lässt sich auch auf den höchstpfeifenden Lemgoer Schiedsrichter Waldemar Stor übertragen, der sich nach dieser Saison aus der Regionalliga zurückgezogen hat, wo er über 20 Jahre als Assistent tätig war. Als krönenden Abschluss pfiff Stor nochmal selbst „in der Mitte“ die Regionalliga-Partie zwischen SV Rödinghausen und Fortuna Köln vor über 1.000 Zuschauern. Dies war sein 262.(!) und letzter Einsatz in der Regionalliga West! Was für eine Leistung, was für ein Engagement. Eine tolle Geste des WDFV, die unterstreicht, welch hohes Ansehen Stor im überregionalen Fußball genießt.

 

 

 

Waldemar Stor (links) und Timo Franz-Sauerbier (rechts)

Begleitet von seinen langjährigen Kameraden Tobias Severins und Jonathan Lautz leitete er auch diesen „letzten Tanz“ souverän. Der FLVW-Lemgo ist sehr stolz und gratuliert „Waldi“ zu dieser fantastischen Leistung! Daher war auch der Kreisschiedsrichter-Obmann Timo Franz-Sauerbier persönlich vor Ort, um Stor mit höchster Wertschätzung zu unterstützen (siehe Foto). Die Schiedsrichter wollen normalerweise nicht im Mittelpunkt stehen, aber an diesem Wochenende hieß es vollkommen zurecht: Ehre, wem Ehre gebührt!

More in Saison 2023/24