Connect with us

Schüler erteilt Leos eine Lehrstunde

Spielbericht

(hk). Mit dem knappsten aller möglichen Ergebnisse holt sich der TuS Ahmsen II drei ganz wichtige Zähler im Kampf um den Klassenerhalt. Das Tor des Tages fällt bereits in der elften Spielminute. Die Hausherren haben durch diesen Heimdreier nun einen Bonus von vier Punkte auf einen Abstiegsrang. Die Sorgen bei den blau-weißen Löwen hingegen steigen weiter an.

 

 

Euer starker Partner an eurer Seite!

 

 

Von Henning Klefisch

 

 

Philipp Schüler

Philipp Schüler schickt somit die Reserve aus Leopoldshöhe auf einen Abstiegsrang. Seine Ahmser hingegen verschaffen sich etwas Luft im stickigen Tabellenkeller. Leo II-Sprachrohr Max Meckelmann moniert gegenüber Lippe-Kick: „Für uns war Sonntag ein echter Albtraum. Nach vorne ging nichts und hinten haben wir zwar eigentlich gut gestanden, aber leider wieder nicht zu null gespielt.“ Der Abgrund und der drohende Fall in das Lemgoer Kreisunterhaus sind stetig präsent: „Wir dürfen uns jetzt keine Ausrutscher mehr leisten, sonst geht es runter. Das wollen wir auf jeden Fall verhindern“, betont Meckelmann gegenüber Lippe-Kick.

 

Fazit: Hinten einmal nicht aufgepasst und vorne zu harmlos. So verliert der TuS Leopoldshöhe II denkbar knapp, aber verdient das wichtige Auswärtsspiel in Ahmsen.

 

Tor:
1:0 Philipp Schüler (11. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
15. Mai 2022 90' Kreisliga B2 Lemgo 2021/22 26

Spielort

Werrekampfbahn
TuS Ahmsen, 1, Am Sportplatz, Biemsen-Ahmsen, Bad Salzuflen, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, 32107, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
TuS Ahmsen II101Win
TuS Leopoldshöhe II000Loss

More in