Connect with us
  • Spannung im Abstiegskampf nimmt zu

    (ms). Die Brisanz der Begegnung war allen Beteiligten schon vor Anpfiff bewusst. TuS Ahmsen steht ohne Sören Seifert vor enormen Problemen,...

  • Ben/Hoh verliert erhobenen Hauptes

    (hk). Der Spitzenreiter aus Bad Salzuflen behält mit 4:2 die Oberhand. Er macht es aber noch einmal unnötig spannend. Nach einem...

  • Schwere Seifert-Verletzung trübt die Ahmsen-Laune

    (hk). Einen echten Dämpfer im Abstiegskampf kassiert der TuS Ahmsen. Der Aufsteiger verliert sein Heimspiel gegen den TuS Bad Driburg deutlich...

  • Punkteteilung in der Werrekampfbahn

    (np). Mit dem SV Wüsten III kommt ein direkter Konkurrent auf den TuS Ahmsen II zu. Wie sich die Partie entwickelt,...

  • Derbas erlöst Primus erst kurz vor Schluss

    (hk). Ab in die Sole. Das ist aber eine ziemlich knappe Angelegenheit für den Tabellenführer gewesen. Lange Zeit deutet sehr viel...

  • TuS Helpup weiter im Aufstiegsrennen

    (ms). TuS Ahmsen II wollte vor der Begegnung diesen Dreier, um Bexterhagen II und Grastrup-Retzen nicht aus den Augen zu verlieren....

  • VfB Schloß Holte weiter im Rennen

    (ms). Konnte der VfB Schloß Holte im Hinspiel noch mit 7:2 glänzen, wurde es im heutige Rückspiel doch um einiges enger....

  • Asemissen II gewinnt nach 0:3-Pausenrückstand

    (hk). Über dieses Spiel wird noch lange Zeit zu sprechen sein. Zur Halbzeitpause führt der TuS Ahmsen II bereits mit 3:0,...

  • Spitzenreiter macht’s deutlich

    (np). Auch wenn SC Bad Salzuflen-Coach Andreas Wiens etwas Neues mit seiner Mannschaft ausprobiert, dem Top-Team der A Lemgo gelingt es...

  • Ungeschlagen Richtung Meisterschaft

    (ms). Der SC Bad Salzuflen ist in der Liga das Maß aller Dinge. Seit Wochen geht es unaufhaltsam Richtung Meisterschaft, wobei...

Weitere Beiträge