Connect with us

BSV gewinnt klar beim CSL

Spielbericht

(ab). Der BSV Müssen II gewinnt sein Gastspiel beim CSL Detmold II klar mit 5:0 und setzt sich an der Tabellenspitze immer weiter ab.

 

 

Marcel Kurz

Für den CSL Detmold II ist gegen den Tabellenführer nicht viel zu holen. Coach Andreas Bickert musste elf Spieler zusammenkratzen, die „so noch nie zusammengespielt haben“. Die ersten 15 Minuten absolvieren die Gastgeber sogar nur zu zehnt. Doch erst, als der CSL Detmold II in Soll-Stärke auf dem Platz steht, geht der BSV Müssen II in Führung. Marcel Kurz erzielt nach einem Fehler im Spielaufbau das 1:0, nach einer Ecke kann Bendix Hasselmann zehn Minuten vor der Pause den 2:0-Halbzeitstand erzielen.

 

Mit dem 3:0 nach 57 Minuten bringt Alessandro Sandal die Gäste auf die Siegerstraße. Die Hausherren sind in der Folge aber bemüht, auch offensiv in Erscheinung zu treten und haben auch aussichtsreiche Möglichkeiten, die Tore erzielen aber die Gäste aus Müssen. Yannik Fischer und noch einmal Marcel Kurz schrauben das Ergebnis in die Höhe. „Die drei Punkte für Müssen gehen in Ordnung“, urteilt Andreas Bickert nach dem Spiel. Das Ergebnis fällt seiner Meinung nach aber „zwei Tore zu hoch aus. Glückwunsch an den BSV“.

 

Fazit: Der BSV Müssen II gewinnt verdient, der CSL Detmold wird aber unter Wert geschlagen.

 

Tore:

0:1 Marcel Kurz (19. Min.)

0:2 Bendix Hasselmann (34. Min.)

0:3 Alessandro Sandal (57. Min.)

0:4 Yannik Fischer (86. Min.)

0:5 Marcel Kurz (90. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
14. April 2023 90' Kreisliga C1 Detmold 2022/23 15

Spielort

Sportplatz Hohenloh
Anne-Frank-Straße 6, 32756 Detmold, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
CSL Detmold II000Loss
BSV Müssen II235Win

More in