Connect with us

Acht Tore, aber kein Sieger!

Spielbericht

(bs). Das letzte Saisonspiel geht für den Blomberger SV II nochmal richtig torreich zu Ende. Gegen den inzwischen schon sicheren Aufsteiger, den FC Fortuna Schlangen II, können sie sich stark mit einem 4:4-Remis aus der Schlinge ziehen. Nach diesem Punktgewinn beenden sie die Saison auf dem zehnten Rang. Am Ende sind es 16 Punkte auf ihrer Anzeigetafel.

 

Euer Einkaufsmarkt im und vor Ort. Freundlichkeit, Frische, Service und tolle Angebote? Dann kommt gerne vorbei!

 

 

Von Björn Schran

 

 

Mohammad Al Diri

Der Blomberger SV II startet sehr engagiert in diese Partie und kann sich bereits in der elften Minute durch Mohammad Al Diri die Führung sichern. Allerdings verlieren die Hausherren dann etwas die Übersicht und der FC Fortuna Schlangen II kann das Spiel schnell zum 2:1 drehen. Thorben Bruns trifft in der 16. Minute und Michael Kolasa sticht zum 2:1 in Minute 26. Kurz vor dem Halbzeitpfiff liegen die Hausherren bereits mit 1:3 in Rückstand, da Moritz Voss in der 44. Minute die Kugel ins Netz versenkt.

 

#FairPlay#PLEASE#NOSCREENSHOTS!! Ihr wollt flexibel und unabhängig alle Berichte auf Lippe-Kick lesen? Auch noch in einigen Jahren? Wann und wie ihr wollt? Eure Partner-Firmen präsentieren? Mit Frei-Abos? Dann sichert euch jetzt das Vereins-Abo! Meldet euch gerne bei info@lippe-kick.de.

 

 

Comeback der Ekmekci-Elf

 

Leo Krutsch

Nach dem klaren Rückstand gibt sich das Ekmekci-Team nicht auf. In der 67. Minute schafft es Tarek Ekmekci, den Anschluss durch ein exzellentes Tor wiederherzustellen. Allerdings kann fünf Minuten später Schlangen II wieder auf 4:2 erhöhen. Leo Krutsch schießt die Kugel in den Kasten.

Bas Veenstra

Es sind nur noch wenige Minuten zu spielen, die Heimelf liegt klar mit zwei Toren zurück, aber sie geben sich weiter nicht auf und Rudi Heidebrecht bringt die Nelkenstädter wieder nach 88 Minuten in eine hoffnungsvolle Position. In der 90. Minute bekommt der Gastgeber einen Elfmeter zugesprochen.

Bas Veenstra tritt an und kann das Spielgerät nervenstark und ohne Probleme in die Maschen versenken. Der FC Fortuna Schlangen II hat sich scheinbar schon auf die drei Punkte eingestellt, doch der Blomberger SV II zeigt Qualitäten und kann mit zwei schnellen Toren zum 4:4 ausgleichen. „Ich bin echt stolz auf meine Mannschaft“, der BSV II-Coach Selim Ekmekci zeigt sich wahrlich begeistert nach dieser tollen Leistung. Jetzt haben sie sich die Sommerpause auch verdient. „Ich hoffe, das geht nach der Pause so weiter“, wünscht sich der Blomberger Trainer abschließend im Gespräch mit Lippe-Kick.

 

Fazit: Das letzte Spiel vom Blomberger SV II ist wirklich sehr gut, sie zeigen eine tolle Moral und präsentieren sich spielerisch stark.

 

Tore:
1:0 Mohammad Al Diri (11. Min.)
1:1 Thorben Bruns (16. Min.)
1:2 Michael Kolasa (26. Min.)
1:3 Moritz Voss (44. Min.)
2:3 Tarek Ekmekci (67. Min.)
2:4 Leo Krutsch (72. Min.)
3:4 Rudi Heidebrecht (88. Min.)
4:4 Bas Veenstra (per Elfmeter; 90. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
29. Mai 2023 90' Kreisliga C2 Detmold 2022/23 22

Spielort

Sportplatz Blomberg
Am Rammbocke, 32825 Blomberg, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
Blomberger SV II134Draw
FC Fortuna Schlangen II314Draw

More in