Connect with us

Ein Remis in Blomberg!

Spielbericht

(bs). Der Tabellenneunte muss sich mit dem Vierten der Liga messen. Das Blomberger SV II-Team schafft es, sich einen wichtigen Punkt gegen den Favoriten Sportfreunde Oesterholz-Kohlstädt II zu sichern.

 

Ihr seid auf der Suche nach einem neuen Auto? Dann schaut hier gerne vorbei!

 

Von Björn Schran

 

Der Blomberger SV II kommt gut ins Spiel. Das Heimteam hatte bereits am Freitag ein Nachholspiel gegen die SG Sabbenhausen-Elbrinxen-Falkenhagen III, was sie mit 0:2 verloren haben. Die Doppelbelastung ist ihnen aber nicht anzusehen. Allerdings können sie viele Torchancen nicht nutzen und sich für die gute Leistung belohnen. Ihr Defensivverhalten ist sehr gut und somit geht es dann torlos in die Kabine.

 

#FairPlay#PLEASE#NOSCREENSHOTS!! Ihr wollt flexibel und unabhängig alle Berichte auf Lippe-Kick lesen? Auch noch in einigen Jahren? Wann und wie ihr wollt? Eure Partner-Firmen präsentieren? Mit Frei-Abos? Dann sichert euch jetzt das Vereins-Abo! Meldet euch gerne bei info@lippe-kick.de.

 

 

Punkt wird gesichert!

 

Lukas Waldeyer

In der 59. Minute geht das Selim Ekmekci-Team in Rückstand. Lukas Waldeyer legt den Ball in den Kasten. Aber trotz Rückstand spielen sie gut weiter und schaffen es doch noch zum Ausgleich. Das 1:1 fällt nach einem exzellenten Freistoß von Dennis Klützing. Er befördert das Spielgerät in die Zentrale, dort lauert Zakaria Abdelhakim (Bild rechts) und vollendet überragend. „Die Entwicklung meiner Mannschaft gefällt mir sehr“, freut sich Ekmekci nach dem Zähler. „Da kann man nur hoffen, dass es nächste Woche so weiter geht“. Dann folgt nämlich ein Auswärtsspiel bei der SG Klüt-Wahmbeck.

 

 

Fazit: Es ist ein Unentschieden der besseren Art. Der Außenseiter hat sich einen wichtigen Zähler errungen.

 

 

Tore:
0:1 Lukas Waldeyer (59. Min.)
1:1 Zakaria Abdelhakim (71. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
16. April 2023 90' Kreisliga C2 Detmold 2022/23 16

Spielort

Sportplatz Blomberg
Am Rammbocke, 32825 Blomberg, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
Blomberger SV II011Draw
SF Oesterholz-Kohlstädt II011Draw

More in