Connect with us

SG Belle-Cappel II wälzt ihren Gegner nieder!

Spielbericht

(bs). Die SG Belle-Cappel II überrollt den Blomberger SV II mit einem sensationellen 13:2-Sieg. Der zweite Tabellenplatz ist damit erst einmal gesichert. Der BSV II kann bereits das sechste Spiel am Stück nicht gewinnen.

 

Euer Einkaufsmarkt im und vor Ort. Überzeugt mit Freundlichkeit, Frische und tollen Angeboten. Kommt gerne vorbei!

 

 

Von Björn Schran

 

Der SG Belle-Cappel II-Coach Ralf Ackmann kann aufgrund von Krankheit nicht auf dem Platz stehen. Sein SG-Spieler und Meistertrainer der A-Jugend Alexander Bulau übernimmt diesmal die Aufgaben von Ackmann am Seitenrand. Der Chef-Coach verpasst ein richtiges Torfestival. Die Tore sind überwiegend gut heraus gespielt, mit Tempo über Außen oder Bällen in die Tiefe. Besonders in der ersten Hälfte hervorzuheben ist Luka Klützing mit seinen vier Treffern. (16.; 35.; 42.; 44. Min.). Ein Jungspund mit ganz viel Potenzial.

Nils Hartmann-Paulsen

Der Toptorschütze bringt bereits in Minute 16 die Gäste in Führung. Nils Hartmann-Paulsen legt in der 25. Spielminute das 2:0 nach. Dann fällt ein Anschlusstor durch Ben Veenstra zum 1:2. Es ist bereits ein Drittel der Partie gespielt. Hartmann-Paulsen netzt mit dem 3:1 die Kugel ein. Das 4:1 ist wieder ein klasse Abschluss durch Luka Klützing. Die Hintermannschaft der Nelkenstädter ist maßlos überfordert und hat der gegnerischen Offensivpower nichts entgegenzusetzen. Die Ackmann-Jungs setzen die besprochenen Sachen gut um, vor allem ihre Zielstrebigkeit im letzten Drittel beherrschen sie wie kein anderer. „Wären wir noch etwas abgezockter, können es mit Sicherheit noch drei bis vier Tore mehr sein“, ist sich der SG-Belle-Cappel II-Spieler Alexander Bulau diesbezüglich ganz sicher.

 

#FairPlay#PLEASE#NOSCREENSHOTS!! Ihr wollt flexibel und unabhängig alle Berichte auf Lippe-Kick lesen? Auch noch in einigen Jahren? Wann und wie ihr wollt? Eure Partner-Firmen präsentieren? Mit Frei-Abos? Dann sichert euch jetzt das Vereins-Abo! Meldet euch gerne bei info@lippe-kick.de.

 

 

Tore am laufenden Band

 

Jan Aberti

Torreich geht es auch nach dem Wiederanpfiff weiter. Die Gastmannschaft der SG Belle-Cappel II setzt weitere Nadelstiche. Hartmann-Paulsen erzielt seinen dritten Tagestreffer. Rudi Heidelbrecht setzt auf der anderen Seite die Kugel ins eigene Netz, somit steht es 8:2.

Luis Vanin

„Die zwei Gegentore dürfen in der Art und Weise nicht passieren“, so die Beobachtung von Bulau. Aber wenn man 90 Prozent Ballbesitz in der gegnerischen Hälfte hat, ist es klar, dass man hinten unkonzentriert agiert in einigen Momenten. Die Ralf-Ackmann-Elf will es zweistellig machen und erzielt noch fünf weitere Treffer durch Lukas Schäfer (67. Min.), Jan Aberti (70. Min.), Maximilian Janzen (per Eigentor 86. Min.) und Luis Vanin (87. Min.).

 

Fazit: Ein großartiger Erfolg der SG Belle-Cappel II. Sie zeigen von Anfang an, wer der Herrscher auf dem Feld ist.

 

Tore:
1:0 Luka Klützing (16. Min.)
2:0 Nils Hartmann-Paulsen (25. Min.)
1:2 Bas Veenstra (30. Min.)
1:3 Nils Hartmann-Paulsen (33. Min.)
1:4 Luka Klützing (35. Min.)
2:4 Mohammad Al Diri (40. Min.)
2:5 Luka Klützing (42. Min.)
2:6 Luka Klützing (44. Min.)
2:7 Nils Hartmann-Paulsen (54. Min.)
2:8 Rudi Heidelbrecht (per Eigentor – 65. Min.)
2:9 Lukas Schäfer (67. Min.)
2:10 Jan Alberti (70. Min.)
2:11 Lukas Schäfer (73. Min.)
2:12 Maximilan Janzen (per Eigentor – 86. Min.)
2:13 Luis Vanin (87. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
14. Mai 2023 90' Kreisliga C2 Detmold 2022/23 20

Spielort

Sportplatz Blomberg
Am Rammbocke, 32825 Blomberg, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
Blomberger SV II202Loss
SG Belle/Cappel II6713Win

More in