Connect with us

Plet sorgt für Abschlusssieg

Spielbericht

(ab). Der FC Augustdorf III fügt dem BSV Müssen II, der zum Zeitpunkt des Spiels schon keine Chance mehr auf den Aufstieg hat, beim 1:0-Heimsieg die dritte Saisonniederlage zu.

 

 

Von André Bell

 

Jonathan Plet

Der Sieg für den FC Augustdorf III ist „niemals in Gefahr“, findet Co-Trainer Tobias Müller. Dass es aber nach dem frühen 1:0 von Jonathan Plet aus der elften Minute bis zum Schluss spannend bleibt, hat einen einfachen Grund: „Wir hätten deutlich mehr Tore machen müssen. Das ist leider unser übliches Problem.“ Wichtiger als jedes Fußballspiel ist aber die Gesundheit aller, deshalb sendet Müller an der Stelle „gute Besserung an den verletzten Spieler von Müssen. Er musste leider mit einer Platzwunde in das Krankenhaus gebracht werden“. Den Wünschen schließt sich das Team Lippe-Kick an.

Der 1:0-Sieg für die Sandhasen ist „ein guter Saisonabschluss und jetzt ist erstmal Pause. Der Sieg war auf jeden Fall gerechtfertigt“.

 

Fazit: Der FC Augustdorf III feiert zum Abschluss der Saison einen verdienten Heimsieg.

 

Tor:

1:0 Jonathan Plet (11. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
29. Mai 2023 90' Kreisliga C1 Detmold 2022/23 26

Spielort

Sportplatz Am Schlingsbruch
Haustenbecker Str. 32, 32832 Augustdorf, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
FC Augustdorf III101Win
BSV Müssen II000Loss

More in