Connect with us

Blomberger SV II gewinnt problemlos!

Spielbericht

(bs). Der Blomberger SV II lässt keine Zweifel daran aufkommen, wer der Chef auf dem Spielfeld ist. Das Auswärts-Team gewinnt klar und deutlich mit einem 8:1-Sieg über den FC Lippe Detmold. Mit drei weiteren Punkten haben sie jetzt 13 Zähler auf ihrem Konto.

 

Euer starker Finanzpartner an eurer Seite. Kommt gerne vorbei!

 

 

Von Björn Schran

 

 

Bas Veenstra

Die Gäste aus der Nelkenstadt spielen die Partie von Anfang an ganz ordentlich. Jeroen Veenstra bekommt einen Einwurf, wirft diesen auf Bas Veenstra zu, der spielt den Gegner aus und haut das Ding links unten rein. Erst sechs Minuten sind da von der Uhr. In der Abwehr stehen sie gegenüber den anderen Spielen sehr gut und lassen wenige Chancen zu. Den zweiten Treffer markiert dann Jeroen Veenstra nach einer halben Stunde Spielzeit. In der 37. Minute vollendet er durch ein schön heraus gespieltes Tor und sichert sich somit seinen schnellen Doppelpack. Zur Halbzeit-Pause ist es ein klarer 3:0-Vorsprung für die Blomberger.

 

#FairPlay#PLEASE#NOSCREENSHOTS!! Ihr wollt flexibel und unabhängig alle Berichte auf Lippe-Kick lesen? Auch noch in einigen Jahren? Wann und wie ihr wollt? Eure Partner-Firmen präsentieren? Mit Frei-Abos? Dann sichert euch jetzt das Vereins-Abo! Meldet euch gerne bei info@lippe-kick.de.

 

 

Der BSV II bleibt in der Favoritenrolle

 

In der Kabine verändert der Coach Selim Ekmekci sein Team und schickt in einem Doppelwechsel Benjamin Ludwig (Bild rechts) und Ahmed Hebbassi für Claudio Fasse und Jan-Luca Janzen auf den Platz. Das vierte Tor von Viktor Schaab ist eine sehr schöne Einzelaktion in der 67. Minute. Das 5:0 erzielt Can Cakir (Bild links) gerade einmal 120 Sekunden später. Der Treffer entsteht durch einen schweren Abwehrfehler des FCL. Der Gegner nutzt diesen konsequent wie souverän aus. Das 6:0 ist wieder ein klasse Treffer durch Bas Veenstra (71. Min.). Dann schlucken sie aber noch durch Kristijan Bonic in Spielminute 78 einen Gegentreffer vom FC Lippe Detmold. Wenig später kommt Abdulrahman Sahin vor das gegnerische Gehäuse und netzt den Ball zum 7:1 ein. Can Cakir entscheidet dann drei Minuten vor Schluss das Spiel und setzt den Schlusspunkt zum 8:1. Der BSV II-Coach Selim Ekmekci ist zwar weitestgehend zufrieden mit dem Spiel, aber eines findet er nicht so prächtig: „Wir verwerten die vielen Chancen nicht“.

 

Fazit: Ein klar verdienter Sieg, der sicherlich aufgrund der Chancen noch höher hätte ausfallen können.

 

Tore:
0:1 Bas Veenstra (6. Min.)
0:2 Jeroen Veenstra (30. Min.)
0:3 Jeroen Veenstra (37. Min.)
0:4 Viktor Schaab (67. Min.)
0:5 Can Cakir (69. Min.)
0:6 Bas Veenstra (71. Min.)
1:6 Kristijan Bonic (78. Min.)
1:7 Abdulrahman Shahin (86. Min.)
1:8 Can Cakir (87. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
2. April 2023 90' Kreisliga C2 Detmold 2022/23 15

Spielort

Stadion an der Wahmbecker Straße
Wahmbecker Straße, Bentrup, Detmold, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, 32758, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
FC Lippe Detmold011Loss
Blomberger SV II358Win

More in