Connect with us

Hagen-Hardissen II verliert wieder den Faden

Spielbericht

(ab). Eine Halbzeit hält die Spvg Hagen-Hardissen II gut mit, in der zweiten verliert die Krein-Elf komplett den Faden und unterliegt dem BSV Müssen II noch deutlich mit 1:6.

 

 

Von André Bell

 

Marcel Kurz

Denn das Spiel findet „in der ersten Halbzeit meiner Meinung nach auf Augenhöhe statt“, urteilt Rudi Krein. Auch BSV-Coach Andreas Bösener meint: „Hagen-Hardissen II hat in der ersten Halbzeit gut mitgespielt.“ Der BSV führt zur Halbzeit mit 1:0 durch einen Treffer von Simon Godesjohann.

Erst nach der Halbzeit wird es deutlich. Der BSV zieht das Tempo deutlich an und macht mit einem Doppelschlag schon schnell den Sack zu. Marcel Kurz braucht keine 60 Sekunden, um den Spielstand auf 3:0 zu stellen. „Es zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison“, grollt Rudi Krein. „In der zweiten Halbzeit verlieren wir den Faden, hadern mit uns selbst und geben das Spiel somit komplett auf, anstatt auch nach einem 0:1 oder 0:2 weiterzukämpfen und an unsere Tore zu glauben.“

 

Bösener ist stolz auf seine Mannschaft

Nils Lükewille

Marcel Kurz legt noch einen dritten Treffer nach und macht damit seinen Hattrick perfekt. Dann erst verkürzt Nils Lükewille auf 1:4, ehe Lukas Schulz und Alexander Hoppe den 6:1-Endstand herstellen können. „Das war völlig verdient, auch in der Höhe. Wir haben ein gutes Spiel gemacht“, lobt Andreas Bösener. „In der zweiten Halbzeit erhöhten wir das Tempo, so dass es am Ende 6:1 für uns ausging. Ich bin stolz auf meine Mannschaft, weiter so. Und das ohne weitere Verletzungen.“ Rudi Krein findet: „Die Niederlage war in dieser Höhe zu hoch.“ Aber: „Müssen hat verdient gewonnen. Glückwunsch an den BSV.“

 

Fazit: Der BSV Müssen II gewinnt verdient, allerdings zu hoch. Die Spvg Hagen-Hardissen II spielt eine Halbzeit gut mit, bricht dann aber komplett ein.

 

Tore:

1:0 Simon Godesjohann (31. Min.)

2:0 Marcel Kurz (47. Min.)

3:0 Marcel Kurz (48. Min.)

4:0 Marcel Kurz (57. Min.)

4:1 Nils Lükewille (80. Min.)

5:1 Lukas Schulz (82. Min.)

6:1 Alexander Hoppe (88. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
7. November 2021 90' Kreisliga C1 Detmold 2021/22 11

Spielort

Sportplatz Müssen
11, Hörster Straße, Müssen, Lage, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, 32791, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
BSV Müssen II156Win
Spvg Hagen-Hardissen II011Loss

More in