Connect with us

Müssen II ohne Mühe zum Sieg

Spielbericht

(ab). Der BSV Müssen II gewinnt ohne große Mühe mit 8:0 gegen einen schwachen SC Türkgücü Detmold II.

 

 

Zu Beginn braucht der BSV Müssen II eine Weile, um ins Spiel zu kommen, aber „es dauerte nicht lange und wir bekamen einige Chancen, um es wieder in den Griff zu kriegen“, so BSV-Coach Andreas Bösener. „Dann spielte meine Mannschaft das, was wir vor dem Spiel besprochen haben.“ Die Gastgeber sind klar tonangebend und lassen keinen Zweifel daran, wer das Spiel gewinnt. Dreimal Leon Ernst (Bild links) und zweimal Daniel Gerling bringen den BSV schon zur Pause mit 5:0 in Führung.

 

In der zweiten Halbzeit machen die Hausherren genau da weiter, wechseln aber ein bisschen durch. Zweimal Lukas Schulz und auch Michael Fritzmann tragen sich in die Torjägerliste ein. „Der Sieg, auch in der Höhe, geht völlig in Ordnung. Ich bin richtig stolz auf meine Truppe. Wir geben nie auf und spielen immer weiter. Wenn wir alle fit bleiben, werden wir das ein oder andere Spiel noch gewinnen“, ist sich Bösener sicher. Zum Gegner möchte er noch sagen, dass das eine „super Mannschaft ist.“ Doch in diesem Spiel ist für den SC Türkgücü Detmold II nichts zu holen, meint auch Abaz Isufi (Bild rechts): „Es gibt nicht viel zum Spiel zu sagen. Von der ersten Minute an war uns der Gegner in allen Belangen überlegen. Wir können nur dem Gegner gratulieren, es hat sich etwas angefühlt wie Bayern gegen Schalke.“

 

Fazit: Der BSV Müssen II siegt klar und auch in der Höhe verdient, ist das klar bessere Team.

 

Tore:

1:0 Leon Ernst (14. Min.)

2:0 Leon Ernst (36. Min.)

3:0 Daniel Gerling (40. Min.)

4:0 Leon Ernst (40. Min.)

5:0 Daniel Gerling (41. Min.)

6:0 Lukas Schulz (53. Min)

7:0 Michael Fritzmann (67. Min.)

8:0 Lukas Schulz (85. Min.)

Details

DatumZeitLigaSaisonSpieltag
27. September 202090'Kreisliga C1 Detmold2020/214

Spielort

Sportplatz Müssen
11, Hörster Straße, Müssen, Lage, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, 32791, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
BSV Müssen II538Win
SC Türkgücü Detmold II000Loss

More in