Connect with us

Müssen II unterliegt auch den Junx

Spielbericht

(ab). Der BSV Müssen II muss sich in seinem Heimspiel gegen den SV Eintracht Jerxen-Orbke III mit einem 1:2 geschlagen geben und verabschiedet sich mit drei Niederlagen in die Winterpause.

 

 

Von André Bell

 

Oliver Letmade

BSV-Trainer Oliver Letmade äußert sich nach der Partie: „Wir sind froh, dass jetzt Pause ist und wir uns neu aufstellen können. Leider hatten wir trotz einer sehr fairen Gastmannschaft mit einem Spieler des Gegners ein ekliges und unschönes Erlebnis.“ So soll ein Akteur der Gäste seinen Gegenspieler durchgängig verbal angegriffen und unsportlich behandelt haben. Letmade meint dazu nur: „So etwas hat weder auf noch neben dem Platz etwas zu suchen und ist mehr als schäbig.“

 

Die Tore in dieser Begegnung fallen frühzeitig. Enes Aydin bringt den BSV Müssen II in der zweiten Minute in Führung, doch der SV Eintracht Jerxen-Orbke III antwortet prompt. Stephan Goss erzielt in der elften Minute den Ausgleich, gefolgt von Tom Lange, der in der 16. Minute bereits das entscheidende Tor zum 1:2 für die Gäste erzielt.

 

Fazit: Der BSV Müssen II kann auch im dritten Spiel in Folge nicht punkten und wird die Winterpause nutzen, um neue Kraft zu tanken.

 

Tore:

1:0 Enes Aydin (2. Min.)

1:1 Stephan Goss (11. Min.)

1:2 Tom Lange (16. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
19. November 2023 90' Kreisliga C1 Detmold 2023/24 13

Spielort

Sportplatz Müssen
11, Hörster Straße, Müssen, Lage, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, 32791, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
BSV Müssen II101Loss
SV Eintracht Jerxen-Orbke III202Win

More in