Connect with us

Nach 20 Minuten ist schon alles klar

Spielbericht

(ab). Der TuS Kachtenhausen kommt gegen den SV Diestelbruch-Mosebeck II zu einem ungefährdeten 5:0-Heimerfolg.

 

Tim Manca

„Wir waren von Anfang an da und haben gezeigt, dass wir die Heimmannschaft sind und die Punkte auch zu Hause behalten wollen“, so TuS-Obmann Andree Köhler. Der TuS startet stark und stellt die Weichen nach 20 Minuten bereits auf Sieg. 3:0 steht es zu dem Zeitpunkt bereits nach den Treffern von Stefan Weber, Tim Manca und Dennis Kran. „Auch, wenn wir danach dann etwas nachgelassen haben, war es am Ende absolut verdient und ungefährdet.“ Erneut Weber und Jürgen Bolinger legen im zweiten Durchgang die weiteren Treffer zum 5:0-Endstand nach.

 

Zudem hat der TuS Kachtenhausen auch „noch das ein oder andere Ding liegen gelassen. Das wichtigste sind aber die drei Punkte“, so Köhler. „Gerade an die erste Halbzeit wollen wir in den nächsten Wochen anknüpfen und weiter fleißig Punkte sammeln.“ Für den SV Diestelbruch-Mosebeck II ist in Kachtenhausen nichts zu holen. „Kachtenhausen hat es gut gemacht und hat verdient gewonnen. Sie sind verdient in Führung gegangen und haben diese auch gut verteidigt“, so Niklas Bauer. „Wir wünschen Kachtenhausen noch eine erfolgreiche Saison.“

 

Fazit: Der TuS Kachtenhausen führt nach 20 Minuten bereits mit 3:0 und hat das Spiel zu dem Zeitpunkt bereits entschieden.

 

Tore:

1:0 Stefan Weber (5. Min.)

2:0 Tim Manca (7. Min.)

3:0 Dennis Kran (17. Min.)

4:0 Stefan Weber (47. Min.)

5:0 Jürgen Bolinger (78. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
19. September 2021 90' Kreisliga B Detmold 2021/22 4

Spielort

Dieter Rabe Vereinszentrum
Ehlenbrucher Str. 30, 32791 Lage, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
TuS Kachtenhausen325Win
SV Diestelbruch-Mosebeck II000Loss

More in