Connect with us

SC Ditib Detmold II — SG Kachtenhausen-Helpup II

Spielbericht

Zwölf Tore bei Ditib II-Torrausch

(hk). Reichlich Unterhaltung bietet sich für die Zuschauer am Sonntagmittag im Schulzentrum Mitte. Der SC Ditib Detmold II schlägt vor heimischer Kulisse die Reserve der SG Kachtenhausen/Helpup mit 8:4. Bei den Hausherren ist Markus Bohne dreimal und Abdülhamid Köse zweifach erfolgreich. Je einmal befördern Mohames Lamine Toure, Yasin Steffen Aytekin und Atakan Durdu den Ball in die gegnerischen Maschen. Die vier Tore der Truppe aus der Nähe von Lage werden von Jan Schliewinski (zweimal), Nicolai Dascalu und Philipp in den Stroth aufgeteilt. „Froh“ zeigt sich Ditib II-Coach Murat Dallica, dass seine Mannschaft erneut siegreich ist. „Das Spiel war in Ordnung, der Gegner etwas schwach“, analysiert er bei Lippe-Kick. Gästetrainer Oliver Fortnagel spricht von einer „wahren Torflut“, bemängelt jedoch an seinem Team, dass es zu viele Möglichkeiten vergibt. Vor allem im ersten Abschnitt hätten mehr Tore bejubelt werden können. Diese Nachlässigkeit erkennt er als Ursache für diese Niederlage an.

Fazit: Es ist wahrlich ein aufregendes und kurzweiliges Spiel. Beide Teams lassen die defensive Sorgfalt in der Kabine, stürmen munter drauf los, erzielen insgesamt ein Dutzend Tore. Das Spiel bereitet große Freude.

Tore:

1:0 Mohamed Lamine Toure (16. Min.)

2:0 Abdülhamid Köse (17. Min.)

3:0 Markus Bohne (32. Min.)

4:0 Yasin Steffen Aytekin (44. Min.)

4:1 Jan Schliewinski (49. Min.)

5:1 Abdülhamid Köse (58. Min.)

5:2 Jan Schliewinski (66. Min.)

6:2 Atakan Durdu (75. Min.)

6:3 Nicolai Dascalu (76. Min.)

6:4 Philipp in de Stroth (81. Min.)

7:4 Markus Bohne (82. Min.)

8:4 Markus Bohne (90. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Spieltag
15. April 2018 90' Kreisliga C1 Detmold 16

Spielort

Schulzentrum Mitte
Sprottauer Str. 9, 32756 Detmold, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
SC Türkgücü Detmold II448Win
SG Kachtenhausen/Helpup II044Loss

More in