Connect with us

Eine gute Leistung der Gastgeber

Spielbericht

(ts). Nach dem Spiel ist man beim SC Lemgo/West II, trotz der Heimniederlage, zufrieden mit sich, denn man liefert eine ansehnliche Vorstellung. Die drei Gegentore fängt man sich innerhalb von zehn Spielminuten ein, in denen sich konditionelle Defizite bemerkbar machen.

 

IHR WOLLT GRILLEN? HABT FRAGEN DAZU? DANN MELDET EUCH GERNE HIER! 

 

 

Von Thomas Sauerbier

 

Andre Kreilaus, der Trainer des SC Lemgo/West II, kann einen guten Start seiner Mannschaft beobachten. Dem Schlusslicht der Liga gelingt es, mit einer ansehnlichen Leistung bis zur Pause einen Gegentreffer zu verhindern. Man selbst kann allerdings ebenfalls kein Tor erzielen und so geht es torlos in die Kabine.

 

 

Es schlägt dreimal ein

 

Christoph Echterhof

Nach dem Seitenwechsel lassen in den Reihen der Gastgebermannschaft mehr und mehr die Kräfte nach. So kommt der TuS RW Grastrup-Retzen II vermehrt zu Torchancen und kann in der 57. Spielminute durch Christopher Echterhof in Führung gehen. Der zweite Treffer lässt nicht lange auf sich warten und fällt in der darauffolgenden Minute. Luis Breitkreuz kann dabei den Spielstand auf 0:2 stellen. In der 66. Spielminute ist es dann Tim Höfke, der mit seinem Torerfolg den 0:3-Endstand markieren kann.

 

 

 

Konditionelle Defizite

 

„Es war ein gutes Spiel“, befindet Andre Kreilaus. Allerdings bricht man, „wie eigentlich immer“ im zweiten Durchgang, „konditionell“ ein und kassiert binnen kürzester Zeit drei Gegentreffer, stellt Kreilaus fest. Nach den Toren kann man sich jedoch „wieder etwas stabilisieren“, berichtet Kreilaus.

Christian Kamphausen

Allerdings gelingt es nicht, die eigenen Chancen in Torerfolge umzumünzen. Dennoch lautet Kreilaus‘ Fazit nach dem Match: „Alles in allem eine sehr gute Vorstellung meiner Truppe.“ Ein „großes Lob“ erfährt Christian Kamphausen, der Mann zwischen den Pfosten, dabei: „Dieser hat wieder sehr gute Paraden gezeigt und weitere Tore verhindert.“ Auch Innenverteidiger Andreas Linne, ehemals Coach der ersten Mannschaft, erwähnt Andre Kreilaus namentlich und lobt seine heutige Leistung.

 

PRO AUFTRAG BEI DOGAN KFZ-SACHVERSTÄNDIGER EIN LIPPE-KICK-JAHRESABO BEKOMMEN! JUST DO IT!  MELDET EUCH DAZU BEI LIPPE-KICK!

 

Ein willensstarkes Team, das zusammenwächst

 

 

Andre Kreilaus

„Aber ich muss auch dem Rest der Truppe ein großes Kompliment aussprechen, die wieder einmal eine super kämpferische Leistung bis zur letzten Minute gezeigt hat“, fährt Kreilaus mit der Bekundung seiner Wertschätzung fort. „Man merkt, dass es immer besser wird“, kann der Trainer des SC Lemgo/West II zufrieden und zuversichtlich feststellen. Aus der bevorstehenden Winterpause hofft er, mit seinem Team „noch stärker zurückzukommen“. Abschließend erfährt auch noch Andreas Sander, der heute in der Rolle des Unparteiischen fungierte, ein Lob für die Qualität, mit der er seine Funktion ausübte: „Besonders hervorheben möchte ich die nahezu perfekte und fehlerfreie Leistung des Schiedsrichters. Er hat das Spiel sehr gut geleitet.“ Es ist immer schön, wenn die gute Leistung eines Schiedsrichters Wertschätzung erfährt.

 

#FairPlay#PLEASE#NOSCREENSHOTS!! Ihr als Verein wollt flexibel und unabhängig alle Berichte auf Lippe-Kick lesen? Auch noch in einigen Jahren? Wann und wie ihr wollt? Eure Partner-Firmen präsentieren? Mit Frei-Abos? Dann sichert euch jetzt das Vereins-Abo! Meldet euch gerne bei info@lippe-kick.de.

 

Fazit: Eine gute Leistung liefert der SC Lemgo/West II heute ab, die zwar nicht für etwas Zählbares reicht, allerdings vom Trainer als solche wahrgenommen und wertgeschätzt wird.

 

Tore:
0:1 Christopher Echterhof (57. Min.)
0:2 Luis Breitkreuz (58. Min.)
0:3 Tim Höfke (66. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
19. November 2023 90' Kreisliga C2 Lemgo 2023/24 12

Spielort

West-Alm
Blumenviertel, Neuenturmhof, Lemgo, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, 32657, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
SC Lemgo/West II000Loss
TuS RW Grastrup-Retzen II033Win

More in