Connect with us

Westler verkaufen ihre Haut teuer

Spielbericht

(ts). Der SC Lemgo/West startet dezimiert und hält so gut dagegen, wie er kann. Es geht in diesem Match um Schadensbegrenzung und darum, Courage zu zeigen, auch wenn nichts Zählbares herausspringen wird. Und wieder einmal beweist der SC Lemgo/West, dass er bereit ist, sein bestmögliches zu geben.

 

Ihr braucht ein neues und bezahlbares Outfit? Dann schaut gerne hier vorbei!

 

 

 

Von Thomas Sauerbier

 

 

Andreas Linne

Andreas Linne, der Coach des SC Lemgo/West, muss seine Mannschaft in Unterzahl antreten lassen, obgleich man bereits im Neuner-Modus startet. Somit rechnet er sich von Beginn an nichts aus, was das Verbuchen irgendwelcher Punkte angeht.
Bereits in der sechsten Spielminute trifft Sabri Derbas zum 0:1 für den SC Bad Salzuflen II. Murat Akinci kann in der 22. Minute auf 0:2 erhöhen, bevor Fuad Sadagic, drei Minuten später, die Führung weiter ausbaut. Mit seinem zweiten Treffer markiert Murat Akinci, in der 32. Spielminute, dann den Halbzeitstand von 0:4.

 

„Irgendwann war die Luft raus“

 

Dass es nur zu vier Treffern kommt, ist dem Kampfgeist des SC Lemgo/West zuzuschreiben, der sich tapfer wehrt.
Eine Minute nach Wiederanpfiff ist es Dilbexin Aytan, der auf 0:5 erhöht. Im Anschluss dauert es bis zur 65. Spielminute, bis der Treffer zum 0:6-Endstand per Strafstoß durch Eray Aytan (Bild rechts) fällt. Andreas Linne fasst das Match kurz und knapp aus seiner Sicht zusammen: „Wir haben leider wieder in Unterzahl gespielt und kämpferisch gut dagegengehalten, aber irgendwann war die Luft raus.“

 

 

Fazit: Lemgo/West ist chancenlos in Unterzahl gegen den SC Bad Salzuflen II, der damit auf Rang acht der Tabelle klettert.

 

Tore:
0:1 Sabri Derbas (6. Min.)
0:2 Murat Akinci (22. Min.)
0:3 Fuad Sadagic (25. Min.)
0:4 Murat Akinci (32. Min.)
0:5 Dilbexin Aytan (46. Min.)
0:6 Eray Aytan (per Elfmeter; 65. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
2. Oktober 2022 90' Kreisliga C2 Lemgo 2022/23 8

Spielort

West-Alm
Blumenviertel, Neuenturmhof, Lemgo, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, 32657, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
SC Lemgo/West000Loss
SC Bad Salzuflen II426Win

More in