Connect with us

Remis bei den Sportfreunden!

Spielbericht

(bs). Die SG Istrup-Brüntrup II sichert sich einen Zähler bei den Sportfreunden Oesterholz-Kohlstädt II. Mit 28 Punkten stehen sie weiterhin auf Platz fünf. Die Hausherren sind einen Rang besser positioniert – mit sieben Zählern mehr auf der Habenseite.

 

Euer Einkaufsmarkt im und vor Ort. Kommt gerne vorbei!

 

 

Von Björn Schran

 

Sven Tegeler

Durch den frühen und unglücklichen Rückstand in der dritten Minute durch Sven Tegeler wirken die Gäste zunächst etwas verunsichert. Sie kommen dann aber nach zehn Minuten richtig gut in die Partie und es entwickelt sich ein Spiel auf Augenhöhe zweier Mannschaften, die um jeden Meter kämpfen und sich regelmäßig gute Möglichkeiten herausspielen.

 

 

#FairPlay#PLEASE#NOSCREENSHOTS!! Ihr wollt flexibel und unabhängig alle Berichte auf Lippe-Kick lesen? Auch noch in einigen Jahren? Wann und wie ihr wollt? Eure Partner-Firmen präsentieren? Mit Frei-Abos? Dann sichert euch jetzt das Vereins-Abo! Meldet euch gerne bei info@lippe-kick.de.

 

 

Lobende Worte an den Schiedsrichter

 

 

Fynn Tegt

Früh im zweiten Abschnitt bekommt die Diemerling-Elf einen Elfmeter zugesprochen. Fynn Tegt tritt an und verwandelt diesen zum 1:1-Ausgleich. Am Rande: Es wird immer viel über die Schiedsrichter diskutiert und gerade in der Kreisliga bekommen diese ganz viel Kritik ab. Der Blomberger Schiedsrichter Murat Sezgin „muss hier mal gelobt werden“, zeigt sich Diemerling begeistert vom Mann an der Pfeife. In einer harten, aber immer fairen Partie hat er das Spielgeschehen 90 Minuten lang vollkommen im Griff und macht einen sehr guten Job. Für den SG Istrup-Brüntrup II-Coach Sascha Diemerling ist es „ein sehr guter Auftritt unserer Mannschaft“. Zwar ist spielerisch immer noch Luft nach oben, aber vom Kampf und der Leidenschaft her, ist es genau das, was sich der Coach vorgenommen hat.

 

 

Fazit: Am Ende können beide Mannschaften zufrieden mit dem Punkt sein, da dieses Remis absolut gerechtfertigt ist.

 

Tore:
1:0 Sven Tegeler (3. Min.)
1:1 Fynn Tegt (per Elfmeter; 48. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
30. April 2023 90' Kreisliga C2 Detmold 2022/23 18

Spielort

Sportplatz "In der Rote"
In der Rote, Kohlstädt, Schlangen, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, 33189, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
SF Oesterholz-Kohlstädt II101Draw
SG Istrup/Brüntrup II011Draw

More in