Connect with us

„Mit dem 0:7 ist Hör/Lee noch gut bedient“

Spielbericht

(hk). Eine glasklare, weil eindeutige Angelegenheit ist dieses Gastspiel für den TuS Leopoldshöhe. Nach 90 höchst einseitigen Minuten triumphieren die Leos satt mit 7:0 bei der abstiegsbedrohten SG Hörstmar/Leese. Mit Marc Reh, Till Niklas Rogalski und Jannis Lorenz haben die Schützlinge von Spieler-Trainer Jan Plöger gleich drei Doppeltorschützen in ihren Reihen vorzuweisen. Plöger berichtet völlig risikofrei bei Lippe-Kick: „Bei dem Ergebnis kann man, glaube ich, von einem hochverdienten Sieg sprechen.“

Euer Verein sucht einen neuen Zaun? Oder ihr privat? Dann schaut gerne vorbei beim:

 

Von Henning Klefisch

 

 

Marc Reh

Bereits zur Halbzeitpause ist spieltechnisch alles geklärt. Marc Reh (8.; 32. Min.), Till Niklas Rogalski (22.; 28. Min.) und Jannis Lorenz (45. Min.) sind die Torschützen für die dominanten Leos. Plöger schwärmt enthusiastisch: „Die Jungs haben alles umgesetzt, was gefordert war und haben gerade im Spiel nach vorne wirklich eine überragende Leistung gezeigt.“ Im ersten Durchgang hat sich Plögers Ex-Verein immerhin noch einige Möglichkeiten erspielt.

 

#FairPlay#PLEASE#NOSCREENSHOTS!! Ihr wollt flexibel und unabhängig alle Berichte auf Lippe-Kick lesen? Auch noch in einigen Jahren? Wann und wie ihr wollt? Eure Partner-Firmen präsentieren? Mit Frei-Abos? Dann sichert euch jetzt das Vereins-Abo! Meldet euch gerne bei info@lippe-kick.de.

 

 

Löwen legen den Schongang ein

 

In den zweiten 45 Minuten ist für die Blau-Weißen, die nach diesem Triumph mit 37 Punkten Rang sieben einnehmen, Schonzeit angesagt. Deshalb können sie mit den Kräften, auch in Anbetracht der sonntäglichen Prüfung beim Spitzenreiter TuS Ahmsen, vernünftig haushalten. Trotzdem verfügen sie noch über bis zu ein halbes Dutzend vielversprechender Abschlussaktionen, die jedoch nicht mehr mit der erforderlichen Zielstrebigkeit verwertet werden. Einzig Niklas Parsiegla (Bild rechts; 81. Min.) und Jannis Lorenz (87. Min.) tragen sich in der Spätphase dieser Partie in die Torschützenliste ein. Jan Plöger bilanziert schlussendlich bei Lippe-Kick: „Von Hörstmar/Leese gab es in der zweiten Hälfte keinen Torschuss mehr. Ich denke, mit dem 0:7 ist Hör\Lee dann noch gut bedient.“

 

Fazit: Eine hoch überlegene Leopoldshöher Mannschaft lässt dem Kontrahenten nicht den Hauch einer Chance. Selbst in dieser Deutlichkeit geht dieser Sieg mehr als in Ordnung.

 

Tore:
0:1 Marc Reh (8. Min.)
0:2 Till Niklas Rogalski (22. Min.)
0:3 Till Niklas Rogalski (28. Min.)
0:4 Marc Reh (32. Min.)
0:5 Jannis Lorenz (45. Min.)
0:6 Niklas Parsiegla (81. Min.)
0:7 Jannis Lorenz (87. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
11. Mai 2023 90' Kreisliga A Lemgo 2022/23 22

Spielort

Sportplatz Magdeburger Straße
Am Sportpl. 7, 32657 Lemgo, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
SG Hörstmar/Leese000Loss
TuS Leopoldshöhe527Win

More in